Hallo alle zusammen ich habe mir gestern einen Corrado angeguckt und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt
also
Corrado 2L 16v
132000 Gelaufen
Seit 3 Jahren abgemeldet
Schmitt vn Line felgen
Rieger Seitenschweller
Rieger Heckansatz
Leder ausstattung mit sitzheizung
motor läuft sehr gut
arlamanlage
Zentrallverigelung
Technich sagt er top
Optich ist an der haube eine stelle (Daumendick ) Der klarlack ab aber sonnst ist nichts drann soll 1800 euro kosten da ich noch nie den 16v hatte jetzt die frage fallen bei der laufleistung grössere reperatuhren an
oder ist der preis eh zu hoch
würde mich über antworten freuen
Corrado 16V
-
-
-
Naja zu hoch find ich den Preis eigentlich nicht kommt halt so auf den allg. Zustand an. Was du aber berücksichtigen solltest ist da das Auto 3 Jahre abgemeldet ist mußt du eine Vollabnahme machen lassen d.h es kommen mit Sicherheit die ein oder andere Kleinigkeit oder auch größere Reperaturen auf dich zu die der Tüv bemängeln wird. 3 Jahre Standzeit gehen auch nicht Spurlos an nem Auto vorrüber
-
Das Baujahr wäre recht wichtig bei der Preisfindung
-
meiner hatte erst ab 170000km probleme gemacht: drosselklappenschalter- lehrlaufschalter und ventildeckeldichtung waren hinüber. der preis geht voll inordung bei den km.
-
Sorry ist ein 92 Bj
Und zur vollabnahme das ist kein problem habe da jemand für -
-
Wäre zwar schön gewesen wenn es ein 93er gewesen wäre, aber wenn es soweit alles passt, passt auch der Preis
-
Eigentlich kannst du mit jedem Auto Pech haben, ob es nun Baujahr 92 ist oder gerade aus der Garantie draußen...
Der Anschaffungspreis ist denke ich gut. Wenn sonst keine Mängel zu sehen sind, warum denn nicht... Irgendwas kommt aber mit Sicherheit weil er lange gestanden hat!
Mein 16V hatte vor zwei Jahren aus erster Hand 96Tkm. Ich mußte zwar den Kat nach kurzer Zeit erneuern, aber sonst keine Probleme! -
Wenn du ein wenig Ahnung hast bzw. jemanden kennst, der beurteilen kann, ob/dass der Wagen keine Standschäden hat, spricht bestimmt nichts dagegen.
-
Alles klar danke an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!