Viel Spass und das du uns lange erhalten bleibst
Beiträge von Corrado G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
halten tut es nur mit zinnen spachteln ist schrott
-
Hallo kann mir jemand sagen was für möglichkeiten es gibt einen 16v mehr ps zu geben so billig wie möglich
Nockenwellen?
Chip?
Bearbeiten?
Was geht am billigsten was bringt am meisten -
Genau das blech muss nicht eingetragen werden musst nur sehen das du die bestimmungen für das kennzeichen ein hälst darfür die suche benutzen war vor ein paar tagen ausfürlich drüber berichtet worden
-
dann dreh den beziehn druck doch mal zurück und guck wqarum er das öl verbaraucht das kann es schohn sein und wenn er öl verbraucht solltes du das ja auch beheben
-
hartz fasser matten etwas holz die blinker mit halterung und viel gedult
-
wo kommst du denn her und sonst knall dier federwegs begrenzer rein für den tüf oder mach grosse reifen drauf
-
Weis ich meine die lamda sonde die in den krümmer geschraubt ist
-
Wenn es der gleiche ton ist bleiben die scheiben meist drinn aber preis ist von vielem abhängig vor arbeit lack kosten usw
-
ist der fühler denn richtig im krümmer drin oder ist was vor dem luftfilter der die werte verfälscht
-
Hallo muss meine scheibe neu eingeklebt haben dichtung ist kapput hat das schohn mal einer machen lassen und weis ewas es ungefär kostet frondscheibe versteht sich
-
es gibt ein neues verfahren bei guten lackierern da wirt per air brush nur die stellen gemacht die gemacht werden müssen macht mein freund der air brusher auch ist super nicht zu teuer und mann sieht nichts mehr fahr mal zum lackierer und erkundiege dich gibt auch lack doktoren
-
wenn du willst mache ich dir eine au
-
Dann sind meistens die die schienen zu eng oder ein zug zieht schneller dann verklemr es sich ich würde die züge mal neu spannen
-
Hallo und alles gute hier
-
Sage dir eins unter ein 30 darfst du auf keinen fall gehen habe zur zeit ein 28 und es ist total zum
-
Hallo Passen VR6 Teile An eine 92 16v Meine türen und hecklappe Danke euch
-
Zu dem Quietchen das hat man oft Nehmt die beläge raus oder wenn ihr das nechte mal neue verbaut und feilt die kannten der beläge schräg ab nur einmal kurtz drüber das sind so frickel tricks bei mir hat es immer danach auf gehört und habe das bestimmt schohn bei 500 fahrzeugen gemacht
-
Was hast du den für welche verbaut
-
Hallo suche die internet addresse oder den link vom Golf Rekort Day 2004 kann mir jemand helfen