was könnte das sein
neue Bremsbacken: nach 'ner Weile keine Wirkung mehr - zu heiss
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Was hast du den für welche verbaut
-
wenn die zu heiss werden bremsen die nicht mehr so gut, das stimmt.
ab wann wird es denn schlechter??andreas
-
sollten sportbremsbeläge aus ebay sein jetzt funktionieren sie aber dafür quitschen sie jetzt.....und bei den anderen belägen die ich vorher drinnen hatte wurden sie nicht so schnell heiss und die bremswirkung wahr auch besser...
-
wer billig kauft kauft zweimal... quietschen spricht dafür das die nicht richtig verbaut wurden..
tomas
-
-
hatte ich heute selbst verbaut wo liegt da der fehler?habe es beim golf 2 auch immer selber gemacht?und die bremsscheiben haben am rand verfärbungen blau gelb?
-
ich habe meine auch immer selbst verbaut. und meine quietschen auch.... hab auch son zeug drauf gescmiert (nein, nicht auf die bremsfläche...) und trotzdem quietscht es....
andreas
-
ja wo is da der fehler denn das nervt bei mir nur auf der fahrerseite hab noch mal nachgeschaut schleifen dut da nichts
-
weis da keiner was kanns doch net sein das keiner selber schraubt?
-
Klemmen die Beläge evtl.? Hast die Führungen richtig sauber und ist alles gangbar? Von was für einem Hersteller sind die Beläge?
Das Quitschen kann auch daher kommen das die Beläge mehr metallanteil habe als die Orginalen.Hatte auch mal welche (Pagid RS19 gelb) da sind dir die Blomben rausgefallen so haben die gequitscht aber dafür auch gebissen!!
-
-
normalerweise machts geräusche wenn zb die klötze nicht richtig zurück gehen daher reinigt man beim wechsel auch den träger...
oder ihr habt einfach nur minderwertige teile..tomas
-
Glaube nicht das meine Pagid RS19 billige Teile waren (198Euro ISA-Racing).Diese Beläge werden bei Langstreckenrennen verwendet,und sind sehr gut, minimaler Abrieb und beissen Brutal........bis aufs quitschen halt,aber bei den Rennautos quitschten die Beläge auch (Alzen Porsche zb.)
-
damit warst du auch nicht gemeint denn deinen beitrag konnte ich bei erstellung meines nicht sehen
tomas
-
Achso dachte schon........
-
-
-
kenne den hersteller nicht aber gute ware für den preis kann fast nicht sein...
tomas
-
weis jemand wieviel die originalen bei vw kosten fürn g60 vorne?
-
-
ich weis gar nicht was ich drin habe. ab und zu bremse ich von hohen geschwindigkeiten stark runter und dann ist es ne weile weg. aber es kommt wieder...
werd mich da demnächst nochmal ransetzen und gucken. weil es hört sich fast so an als wären die beläge runter, aber das kann net sein nach 2000 km...
das wäre rekord!!andreas
-
Zu dem Quietchen das hat man oft Nehmt die beläge raus oder wenn ihr das nechte mal neue verbaut und feilt die kannten der beläge schräg ab nur einmal kurtz drüber das sind so frickel tricks bei mir hat es immer danach auf gehört und habe das bestimmt schohn bei 500 fahrzeugen gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!