hi es sind 2 schrauben von vorne, die du im wasserkasten findest. Die erste ist wenn du vor dem auto stehst links neben dem steuergerät, die andere am scheibenwischer, am besten ausbauen. dann kommst leichter hin. ansonsten sind es von innen li und fe an en türen hinter den runden verkleidungen, den rest sieht man.
Beiträge von Corrado16voh
-
-
ja das stimmt das tun sie alle und deswegen darf man si nicht löten!!
-
hi also die stecker haben es wie folgt aufsich:
der stecker mit den 3 pins:
1 pin ist für das lambdasignal, die anderen beide sind für die sondenheizung meist weiße kabelfarbe.der stecker mit 4 pin:
gleich wie mit 3 pins, nur dass dieser stecken die masse nicht über den auspuff bekommt sondern einen extra masseanschluss hat.
mfg olli -
nein nur wenn ich beschleunige sonst nicht
-
sobald ich gas gebe so 1500 bis 3500
vorallem bei last. und wenn ich im stand auf die bremse trete und die kupplung kommen lass dann ist das geräusch auch da
-
Hi,
Was ist das 3te rad wenn man den Zahnriemen macht Nockenwelle Kurbelwelle und???
Was ist wenn man das verdreht??
-
Hi,
Immer wenn ich unter last anfahre, oder voll beschleunige knarrt es im Getriebe. Was kann das sein??
-
hi ich hab des net recht verstanden, uns ist des so gelehrnt worden da wo der zeiger stehen bleibt ist der höchstdruck erreicht.
hier das kärtchen:
http://www.bilder-hosting.de/show/VZJ0Y.html] -
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen an meinem Corrado 2.0i 16V die Kompression gemessen, und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
Zyl. 1: 17 bar
Zyl. 2: 16 bar
Zyl. 3: 16 bar
Zyl. 4: 16,5 barBer Motor hat eine Laufleistung von 177852 Km.
Was meint ihr was darf er haben, was muss er haben?? -
hallo, ich will meinen corrado 2.0 i 16V mit wenig materialkosten etwas mehr pferde verleihen. Wer weis da was für mich???
-
So ein vollgammel schamba müll. da holst die nur dreck in den G-lader. außer das es lauter wird und du deinen lader pfeifen hörst bringt das nix.
-
hi ich hab meinen zündverteiler auch demletzt tauschen müssen zwar nicht weil er geölt hat sondern weil der hall geber kaputt war. aber ich hatte auch dauernd öl im verteiler. das neuteil hat 147€ gekostet. der einbau war in 10 min erledigt, musst nur zwei 10 muttern öffnen und ihn raus ziehen, dann neuen rein und einstellen. 6° vor ot dann ist der zündzeitpunkt perfekt.
-
ich hab eine schalttafel gekauft und wollte wissen ob ich die in meinen corrado einbauen kann. Da es aber eine schalttafel vom alten modell ist war ich nicht sicher ob ich die in mein neues modell ein oder umbauen kann, wegen der heizungsteuerung lüftungsgitter aschenbechen und so.
-
Ich habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt
bitte um hilfe