Beiträge von Catwomen

    Hey Leute, Ich bin auch mal wieder da !!!
    Hab ne frage ! Hab mir ja nen G60 Motor gekauft, da ist aber kein Ölkühler dabei ! Da muss ich jetzt noch einen kaufen aber was für einen ??? Welcher Taugt denn was ? :confused:


    Liebe Grüße Cat :fahren:

    Hey Leute,


    gibt es irgendeine Möglichkeit einen kompletten Motor mit Achsen Getriebe und allem drum und dran zu verschicken ??? Wenn ja was kostet mich das ungefähr ???


    Es läuft schon wieder einiges schief und deswegen frage ich nach anderen Möglichkeiten !!!
    Bitte helft mir weiter !!!


    Gruß Catwomen

    Na cool !!! Vielleicht sieht man sich ja !!! In Reifnitz !!! Grins !!! Dann müssten wir uns nur mal zusammen telefonieren kurz vorm See !!!


    Hab die Karmann Innenausstattung und somit ne Welle würde aber irgentwann gern das TT Amaturenbrett reinsetzen !!!!


    Ich dachte ich nehm alles vom G mit in den 16v weil er sonst wieder so zusammen geschustert ist oder ???


    Danke für die Tolle auskunft das hilft mir echt weiter !!!
    Was werden mich den die ganzen Eintragungen ungefähr kosten ???

    gar nicht so schlecht ich bin 20 aber ich arbeite fast nur für mein Auto (Traum) um das zu verwirklichen was ich mir seit ich 13 bin wünsche !!!!
    Und ich bin sicherlich nicht Beruf Tochter meine Mum fährt nur auch ein übles Auto ! Mir ist das schon in die Wiege gelegt worden !!!!

    J aich weiß hätte ich auch gern gemacht aber ich habe nen 1,8l aus nem Scirocco komplettüberholt 45t km aufgemacht auf nen 2l 16 V. Das heißt ich krieg den nicht eingetragen also kauf ich nen G60 weil mit nem org. 2l 16v aus nem Corrado klebe ich ander Straße mit 225 und 255 Reifen !!!

    Was denkst du denn so nach meinen Beiträgen und nach meinem Auto ??? schätz einfach mal !!!


    Naja ich muss sagen ich kenn sonst auch keine Frauen die einen Corrado fahren !!!!
    Aber jetzt habt ihr ja eine Frau im Forum !!! hi hi grins !!!!


    Wie alt bist du ???

    Was schluck der so bei Sportlicher Fahrweise ??? Also mein 16 hat immer 8l gebraucht aber bei 200kmh dann doch mal 11l sowas grins !!! Muss ich in den G60 Super Plus tanken oder nur Super ?? Kann der Motor überhaupt schon Super Plus verarbeiten ???

    Ich bin kein Mannsweib !!!! Woah !!! Über nehm !!!
    Ich bin durch und durch Frau und schaue auch unverkennbar so aus !!!! Kleines zierliches langharriges Kontaktfreudiges Fraulein !!!! Grins !!!


    Jetzt mach ic h ja schon Werbung von mir !!!! grins
    :kopfgege:

    Cool jetzt gehts !!!! hab grad ewig daran rumgetüfftelt aber das ging leider nicht !!! Jetzt gehts doch cool cool cool !!! mein kleines Baby !!! :kiff::bravo::fahren::danke::parade::ralley:


    Brumm brumm !!! hi hi grins !!! freu mich schon wenn ich wieder fahren kann !!!!


    Ihr müsst mich alle für blöd halten so wie ich mich hier aufführe !!!!
    *Schäm* !!!!

    Ist ja kein Org 2l 16V sondern ein 1,8l Sciroccomotor aufgemacht auf n 2l 16V das heißt org hat der 137 PS und jetzt hat er 159 PS das sind halt keine org 160 PS ich denke die org 160 vom G60 gehen schon noch ein bisschen besser oder ??? Ich hoffe es weil ich habe 255 Schlappen hinten drauf und vorne 225 das heißt der klebt an der Straße fest das nimmt unheimlich PS weg !!! Gefühlt hatte der nur 140 PS weil die Reifen so schlucken !!!!