Ich finde deen innenraum auch sehr schön, aber ein foto ist immer was anderes wie wenn mann daneben steht.
Beiträge von scarscy
-
-
Den hab ich mir in Bautzen angeschaut und auch Bilder gemacht. Is nich schlecht.
Hab 3 Bilder davon. Wenn ic wüsste wie man die Bilder hier reinsetzt, würd ichs machen.Bilder bei http://www.bilder-space.de hochladen, und dann link hier reinstellen. Geht am schnellsten
-
Na das ging ja flott, dann werde ich mal lieber dann beide mal machen lassen, wenn das servo öl tatsächlich noch nie gewechselt worden ist, und das nach 13 jahren, dann kann es wohl nicht falsch sein.
Danke für die schnellen antworten
-
Nach meinem wissen soll beim corrado alle 24 monate das brems Öl gewechselt werden, ist das so korrekt ? Und wenn man sich dann nicht drann hällt, was kann dann passieren?
Und wie ist das mit der servo lenkung, muss mann da das öl auch mal wechseln, und wann soll das gemacht werden ?
Tut mir leit aber hab das noch nie machen lassen und keine ahnung
-
Ja Heckleuchten vom Alfa und Motorhaubenansatz und SW vom Audi, aber was sind das für Spiegel?
Sieht doch aus wie Fiat spiegel oder nicht ?
-
Sinnvoll wäre dann natürlich noch die Tieferlegung.
@Scarsky
Kann ich nicht ganz glauben, außer du fährst noch original?Eigendlich nicht, hab supersport gewinde, hab vorne 85mm runter geschraubt und hinten 65. hier bilder
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2710 -
Ja dann fang ich mal an
Vorne 7,5 x 16 et 25 reifen 215 x 40
Hinten 9 x 16 et 15 reifen 215 x 40
Passt auf auf neuem modell ohne arbeitenVorne 7.5 x 17 et 25 reifen 215 x 40
Hinten 9,5 x 17 et 10 reifen 215 x 40
Auf neuem modell bei 85 / 65 tieferlegung vorne radkastenverkleidung raus und hinten kann mann federwegbegrenzer nehmen mann muss nicht unbedingt die kannten umlegen, wäre aber ohne begrenzer zu empfehlen. -
Hatt jeder nach 6 monaten, und keiner weis von wo es reinkommt.
Kann man wohl nichts dagegen machen. -
Da kann ich auch zustimmen. Was haste denn mit den alten gemacht?
Die "Alten" stehen zum verkauf
-
Ja sind 10x17 mit 245/35-17
Und welche ET und wieviel hast du denn gezogen ?
-
Na die find ich ja auch mal Fett
-
Naja wenn die AZEV jetzt noch hochglanzverdichtet wird dann kann ich mich mit anfreunden...:-)
Wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber die farbe wird aber bleiben. Ist mal was anderes als immer das silber oder poliert/chrom und alles.
-
Nee hab da wirklich einen 215 draufgezogen, wir haben auch nich drann geglaubt aber es ging.
-
Hab heute mal paar fotos von meinen neuen felgen gemacht
Hab vorne 7,5 x 17 ET 20 / 215 x 40
und hinten 9,5 x 17 ET 30 / 215 x 40 (+ 20mm scheiben jede seite)http://www.bilder-speicher.de/07052420916869.vollbild.html
-
Gala= Geschwindigkeitsabhängigelautstärkeregelung.... Ergo, das Radio brauch ebenso wie der Spoiler nen Geschwindigkeitssignal.
Edit: Oder so Maz
Achso , aber der spoiler fährt egal wie immer ein und aus ob mit oder ohne das radio.
-
Eine frage hätte ich aber da, was hat das radio mit dem spoiler zu tun
der spoiler hat doch sein eigenes steuergerät das sein signal vom tacho bekommt ? was ist die Gala funtion ?? oder bin ich jetzt der einzige der das nicht weiss
-
Kann ich nur zustimmen, dickes lob an euch
und macht alle weiter so.
-
-
Ich würde eher sagen kommt nicht gross auf die felge an, aber an die dimension. was willst du haben 16, 17, 18 zoll?? soll sie bissien raus stehen??
Verschiedene felgen sehen in 17 super aus und bei 16 kommt es einfach zu klein rüber.
Aber wenn dann 10 -
Kanns du einfach tauschen, aber pass lieber auf das baujahr auf (altes neues modell) Die motoren sind verschieden, kann sein dass der neue motor nicht auf das schiebedach vom alten modell past und umgekehrt.