Neues Radio

  • So hab nun ein neues Radio, damit ich auch mal CD's hören kann, dafür fliegt das alte Gama raus.
    So nun zu den Problemem, leider hat es nicht die Gala funktion!


    Meine Fragen nun dazu, was muss ich tun, damit die Spoilerfunktion weiterhin funktioniert, mit dem neuen Radio???
    d.h. das er bei 120 rausfährt


    Reicht einfach, Kabel abisolieren oder muss ich es irgendwie überbrücken????:confused:
    Selbst das Radio lauter drehen ist kein Problem, darum gehts mir kein Meter.


    Und zum Schluss, ja habe die Suche gequält. Gefunden hab ich nur,
    'benutz die Suche' oder keine eindeutige Aussage auf meine Spezielle Frage.


    Möchte auf keinen Fall auf meinen Spoiler verzichten und möchte auch nichts Schrotten,
    deshalb warte ich auf eure Antworten, bis ich am Radio Hand anlege!



    Danke für eure Unterstützung

  • kannst das kabel fürs gala einfach isolieren und lose hinten reinschmeissen, da passiert gar nichts mit und den spoiler juckt das auch nicht, die sind parallel angeschlossen.
    schliess das kabel nur nicht irgendwo an wo es nicht hingehört, dann kann es nämlich sein dass du wirklich was kaputt machst

  • So ne Antwort wie PSQ2000 hab ich mir gewünscht. Danke


    Chriz geht einfach darum das der Spoiler noch funktinieren soll nachdem ich das neue radio drin habe. Siehe z.B. "Hilfe meine Spoiler geht nicht mehr..... was hast du zuletzt gemacht.... neues Radio"


    Will einfach nur abgesichert sein das ICH es richtig mache, nicht so wie viele andere Leute die dann jammern das es nicht mehr funktioniert!
    Kurz und Knapp: Wie mach ich es richtig ohne auf meinen Spoiler (automatisches rein und raus fahren) zu verzichten.

  • Und was ist wenn ich, den iso Stecker vom alten Radio abmache, da sitzen ja die ganzen Kabel drauf und es so wie es ist mit allen Kabeln ans neue Radio stecke(keine Gala Funktion)??????

    Automatische Anzeigen

  • Eine frage hätte ich aber da, was hat das radio mit dem spoiler zu tun :kopfkrat: der spoiler hat doch sein eigenes steuergerät das sein signal vom tacho bekommt ? was ist die Gala funtion ?? oder bin ich jetzt der einzige der das nicht weiss:confused:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!