Leider ist das problem jetzt wieder da, heute mittag einen ausflug gemach und jetzt wo der motor wieder richtig auf temperatur war fing er wieder an. Jetzt habe ich noch mal nach geschaut (wo er warm war) und der Steuerkolben geht richtig schwehrgänging und es zicht leise wenn ich ihn hochziehe. Ist die schwehrgängigkeit bei warmen motor normal oder sollte der Steuerkolben ganz leicht ohne wiederstand beweglich sein ?
Beiträge von scarscy
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Hallo,
Hab folgendes Problem; beim starten leuchtet meine Handbremskontrolleuchte ca. 10-15sec.
(Bremsflüssigkeit ist genau zw. Min und Max)
Genau so lange leuchtet meine auch neuerdings, es waren immer so 3 - 4 sec jetzt gut 15 sec auf einmal. An irgendwas muss es ja aber liegen. Die ABS leuchte geht wie gewohnt nach 3-4 sec aus.
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Es war der Steuerkolben, habe mal alles schön gesäubert und letzt läuft er wieder schön rund beim anfahren. Danke Johnny
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Im Mengeteiler. Durchs Gasgeben, saugt der Motor den LMM auf, der dann widerum den Steuerkolben betätigt, um das Benzin passend dazu freizugeben. Hängt der Steuerkolben, gibts zwar Luft, aber zu wenig Sprit.
Wäre jetzt aber nur ne Vermutung..
Dann werde ich das mal checken
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Klingt nach nem hängendem Steuerkolben.
Da hällt mein latein leider auf, wo hängt der?
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Hallo
Ich habe bei meinem 9a seit einer zeit das problem dass beim anfahren egal op jetzt zügich oder normal der motor einmal kurz in den keller fällt und dann sofort los stösst. Wenn der motor temperatur hatt ist es schlimmer als im kalten zustand. Hatte am anfang gedacht könnte L.sonde sein aber wenn ich die abklemme ändert sich nichts.
Was kann das sein? Hatte jemand schon sowas ?Gruss
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Ich hab mir jetzt wieder ein originales ersteigert, hatte voher 28, 30 und 32, das 32er war nicht schlecht, aber alles was drunter fällt war mir zu klein.
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Würde solche chromleisten zum kleben nehmen und einfach schwarz lackieren, falls man sie nicht schon in schwarz zu kaufen bekommt.
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Du kanns die verkleidung vom schiebedach zurückdrücken, glaube in der verschlossenen position, probier ein bissien rum aber du kannst sie nach hinten schieben und dann kommst du von innen an die schrauben. So hatte ich es damals gemacht.
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Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du die kassette schon eingebaut, bekommst aber zetzt den deckel nicht festgeschraubt wegen dem inneren deckel(verkleidung)
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Aber da müssen noch viele kommen
http://wheels.blogs.nytimes.com/2007/10/16/cor…-the-big-price/
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soweit ich weiß gehen die direkt in den rahmen wo die gewinde aufgeschweißt sind...angabe ohne gewähr da aus erinnerung.
Dann müssen wir das nochmal nachkontrollieren, danke für die schnelle Hilfe
Gruss
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Genauso sollte es sein, die in der mitte halten den träger normalerweise oben. Deshalb sehr mysteriös.
und du machst es genau so?: http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild…entraeger_3.jpg
Genau so, wir haben diesen Trade als Anleitung benutzt.
Was soll den über der kleinen schrauben sein, kommen da kleine Plättchen drüber ? Glaube dass da mal der Vorbesitzer was vergessen hatt einzubauen. -
Hi,
wenn der fehlen würde, dann würde die maschine ja schon vorher runterkommen und den kannste ja leicht sehen den halter. Die Anleitung ist lückenlos korrekt, daher schon sehr seltsam. Die in der Mitte sind richtig verschraubt?
Die schraube in der mitte bleibt drann und kommt mit runter.
Das heist also die in der mitte solle deen träger (links nach rechts) oben hallten wenn dir stossstange demontiert wird? -
Hallo
Ich habe gestern mit Vulture seine Stossstange gewechselt, leider hatten wir das problem dass wenn wir die 2 aussen stehenden schrauben am Träger(nicht die in der mitte) lösen wollten der motor mit nach unten gekommen ist, der längstträger der da mit befestigt ist von links nach rechts kommt mit runter, da steht ja der motor drauf auf der mitte(G60). das dürfte ja nicht sein?oder? Bei corradotechnik wird es ja so beschrieben http://www.corradotechnik.de/index.php/Fron…ren_/_montieren
und genau so haben wir es ja gemacht, kann da sein dass ein Motorhalter oben in der mitte fehlt?Gruss Alain
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Finde das Kennzeichen spitze, werde in 4 Wochen auch mit einem Luxemburger Kennzeichen rumcruisen!
Ist noch viel seltener als ein Corrado selbst, ein Corrado - mit Luxemburger Nummer draufWenn du dann mit deinen neuen lux. kennzeichen mal hier in luxemburg cruisen tust musst du dich mal melden, dann können wir uns auch mal treffen
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Wo hast denn die Bilder geschossen nachdem du am Kirchberg rausgeschmissen wurdest?
Das war vor iergend einer Bank
Aber hab ja dann noch ein besseres Plätzien gefundenZeige dir den Platz mal bei gelegenheit.
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Also immer DOT4, danke für die schnelle antwort.
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Hätte mal ne kleine frage, wenn man brems öl nachfüllen will, kann man jedes brems öl nehmen oder auf was muss man aufpassen ?
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Beziehen mit kunstleder ist nicht so einfach, ohne nähte setzen wir das wahrscheinlicht nichts werden, würde sagen wenn du eine glatte oberfläsche hast wird lackieren wohl am einfachsten sein.