Vorgeschichte. Vor einiger Zeit hab ich nen Himmel der mit Kunstleder bezogen war gekauft. Jetzt hab ich den Rado vom Lackieren wieder und wollte es einbauen.
Habe das Stahldach abgebaut um erstmal den Rahmen einzubauen. (die innere Himelabdeckung hinten drinsteckend) dann das Stahldach justiert und festgeschraubt. Dann wollte ich die Stahldachverkleidung nach vorne schieben, aber das ging bis maximal zur hälfte rein. Stahldach wieder raus und geschaut woran es liegt.
Hier ein Bild: http://s3.directupload.net/file/d/1402/x3vnuj4v_jpg.htm
Problem ist: Beim reinschieben geht das der haken (gelb makiert) in die himmelabdeckung, aber danach muß das Grünmakierte über das Rote was nicht geht, da das Schiebedach ja auf neutralstellung (unten) steht.
Nun habe ich das Dach halt ausgebaut und die abdeckung ohne dach rübergleiten lassen und den gelbmakierten haken erst nachher mit leichtem druck zur seite eingefädelt. Soweit so gut, aber wie bekomme ich nun das Stahldach festgeschraubt????
Habe ich nun am angang schon einen fehler gemacht? Ich meine, die alte abdeckung ging ja auch ohne das dach auszubauen raus...