Hallo, es hört sich an ob ein oder mehere Hydros klemmen, mach mal den ansaugschlauch ab und höre ob er evt. aus dem ansaugtrakt raus "ballern" tut. bevor du die ganze Brücke runter nimmst....
Beiträge von corryman
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Hallo evt. Haarriss oder Ventilschaftdichtungen im Eimer???
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Hallo hab grad mal bei uns nach geschaut die kleinsten sind die 15mm Adapter. darunter gehts nicht....
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1994 2,0l 115Ps Corry umgebaut auf 3,0l Vr6 mit Einzeldrosselklappen Anlage = PS~230 und Höllisch guten Klang.....
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geh mal zum freundlichen Teilehändler neben an und gib Ihm diese beiden Nummern dann bekommst das richtige Teil für deinen Wagen
Bremi Ersatzteilnummer: Verteilerkappe:6027R und Verteilerläufer:7001
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Hallo, Bremi Ersatzteilnummer:7001 für den Läufer und 6027R für die Verteilerkappe damit kann jeder Ersatzteilhändler was anfangen....
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Habe keine Hompage oder so:( kannst aber mal bei autoscout schauen fast letzte seite ein Brauner) da steht er grad drinn werden aber noch mehr bilder eingestellt
Meintest du mich grad?
Ja ...........
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Meintest du mich grad?
Wo kann man was von Deinem Corrado sehen ?
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Fahre 8,5x17 und 9,5 x17 aber mit gezogenen Radläufen habe keine Probleme gehabt beim Tüv
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Bin seid ende 2005 hier zwar nicht oft aber naja.....Fahre meinen seid 1999 aber langsam wird es zeit sich zu trennen...die Lust lässt etwas nach
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Glaube es gibt nur die gekürzte Version von Rothe-Motorsport
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Ab und An denke Ich ist das OK!
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Hallo damit könnte ich es erst mal versuchen mal dehen was mein tüver dazu sagt! könntest du es mir bitte per mail schicken? hier meine e-mail: cw@bs-teile.de
Vielen dank im vorraus!!!!! mfg christian
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Hallo hat irgendwer vieleicht noch nen materialgutachten von wiechers fürn nen alu-überrollkäfig mit kreuz zu liegen das er mir per mail oder fax schicken könnte????
Danke im vorraus
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Danke für eure antworten so also masse hat er,lamda ist auch dran und benzindruck ok.den fehlerspeicher kann ich erst zum ende der woche auslesen warte auf das obd-kabel, die software habe ich mir schon besorgt. war heute noch mal wieder bei und habe festgestellt das ich bei getrenten stecker (den 42 poligen Stecker am motor) auf den masse verbindungen bei eingeschalteter zündung ca 8Volt drauf habe das heißt er zieht sich irgenwo strom her, Steuergerät kaputt????? na mal sehen werde jetz erst mal warten bis ich den fehler speicher auslesen kann dann wird sich hoffendlich was zeigen! halt euch auf dem laufenden
PS.: das mit dem poti werde ich morgen noch mal checken
bis danne
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Hallo ja habe ich alles übernommen der motor lief ja bis ich ihm ausgebaut habe einwandfrei! jetzt wo ich ihm wieder eingebaut habe will er nicht mehr.habe schon öfters solche umbauten gemacht bis jetzt ging immer alles,nun weiß ich aber nicht mehr weiter,habe heute noch die temperaturfühler für ansaugluft und wasser überprüft die liegen im toleranzbereich (ohm-messung). bin für jeden tip dankbar mfg christian
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Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe!!!!
habe in meinem 94´`corry einem 95´ vr6 motor mit ruhender zündung eingebaut (Motor liefe bis zum umbau ohne probleme) habe den kabelbaum verlängert und durch die kotflügel gezogen! so nun zu meinem problem motor springt nur mit gas an und läuft viel zu fett dreht sehr schwer gängig hoch und hat kein standgas, mache ich den schlauch hinter der droßelklappe ab (der zum magnetventil und weiter zum aktivkohlefilter geht) dann hat er standgas dreht aber auch schwergängig hoch! die werte vom leerlaufregelventil,Droßelklappenpoti,Luftmassenmesser stimmen alle die habe ich schon überprüft, habe auch schon die zündbox und den lmm getauscht leider keine veränderung!brauch dringend hilfe komme leider nicht weiter mfg christian