Beiträge von Daser

    Bin auch der Meinung, dass der Preis, wenn die Lackierung sauber ist und der Rest auch dann geht der in Ordnung.


    Felgen sind 2000, Leder 1500, Lader 1500(oder so), sind schonmal 5000 nur an den Teilen. Ich hab schon von Leuten gehört,die kaufen solche Autos nur wegen den Felgen:-D

    Also das die Politiker nun wieder die Steuererleichterungen für das Gastgewerbe ábschaffen wollen ist extrem mies. Ich bin koch und kenne viele Selbstständige Hoteliers oder Restaurantbesitzer die aufgrund dieser Erleichterungen auf lange sicht hin investiert haben und wenn das nun wieder rückgängig gemacht wird, sind sie mal shön ge****
    Also geht es wieder auf die Kosten des Kleinen...


    Bin ich absolut dafür, das diese wieder rückgängig gemacht wird. Diese Steuererleichterung entzieht sich jeder Grundlage.
    Bin selbst in der Gastronomie tätig und finde diese gesamte Geschichte nur lächerlich....



    Da stimme ich dir auch zu! Wenn man nen guten Job hat ist man in Deutschland garantiert nicht auf das Elterngeld angewiesen!


    Wenn man nen guten Job hat, bekommt man gar kein Elterngeld....


    Zum Elterngeld: Wer will es den leuten verbieten, wieviele Kinder sie haben dürfen? Das wäre dann beinahe wie in China, wo man sehr, sehr weit weg ist von einer Demokratie und Sozialem...


    Wer verbietet irgendjemand das man Kinder bekommt? Ich bin nur der Meinung, dass man darüber nachdenken sollte, ob man überhaupt Kinder in die Welt setzen sollte, wenn man jeden Cent umdrehen muss...


    In keinem anderen Land bekommt man effektiv gesehen soviel für seine Kinder wie in Deutschland.

    Es geht bei dem Elterngeld um 2%. Das sind unter 100 euro im Jahr. Wer auf diese angewiesen ist, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er wirklich Kinder braucht.


    Zumal das Kindergeld letztes Jahr angehoben wurde....


    Außerdem sollte man sich die Frage stellen, warum das Elterngeld gekürzt wird?
    Um die Verschuldung aufzuhalten und unseren Kindern einen wirtschaftlichen Staat zu hinterlassen.
    Wenn die Regierung jetzt nicht einschreitet, dann enden wir irgendwann so wie Griechenland. Und wenn dann die Renten beispielsweise eingefroren werden, dann haben sehr viele Leute berechtigte Existenzsorgen. Da sind die 2% ein absolut vertretbarer und richtiger Schritt.


    Wenn man die momentane Staatsverschuldung auf die Bürger abwälzen würde, hätte jeder Bürger 21000 Euro schulden.

    Solltest vllt auch mal die anderen Länder auf der liste anschauen! Im Vergleich zu Deutschland sind alle viel größer. Dividiere den schadstossaustoss durch die Landesgröße und du hast Deutschland an 2ter Stelle.



    Muss Danilo absolut recht geben. Der Deutsche lebt im Paradies und merkt es nicht.
    Wenn ich lese, dass sich jemand über die Kürzung des Elterngeldes aufregt, da dreht sich mir der Magen rum. Und dann noch mit der Argumentation man ist auf dieses Geld angewiesen....

    Hab mir den 95ger schon vorher angeschaut und ich persönlich bin der Meinung, dass auch 200tkm kein KO Kriterium sind bei einem VR6. Zumal er ja scheckheft ist!

    Also bei mir waren es damals die Ventilschaftdichtungen, die durch waren.


    Mein Motorinstandsetzer hat damals 200€ verlangt, fürs planen und Ventilschaftdichtungen ersetzten, plus Nocken vermessen.


    Zum Kompressionmessen würde ich mir bei Ebay so einen Tester kaufen, der reicht völlig, war bei mir fast exakt gleich, wie die Ergebnisse vom Boschdienst!

    Sorry BMX aber die Fehlerbeschreibung blick ich leider nicht.


    Kupplung kannst testen, wenn du den 3ten Gang einlegst, Handbremse anziehen und kupplung kommen lassen! Fährt er los, ist deine Kupplung defekt, geht er aus kannst Kupplung ausschließen.


    Habs selber grad an meinem Rallye Golf, da ist die Schaltbox ausgeleihert und man bekommt die Gänge auch nur mit viel wohl wollen rein.
    Ansonsten hat Buzz es oben schon gut beschrieben, wegen den Hydraulikzylindern!

    Kurz nachdem ich gepostet habe, kam dann wieder die normale Berichterstattung. Und muss sagen, war echt gut gemacht. Mit Moderation und schönen Bildern!


    Da sich die Moderatoren gerade verabschiedet haben und nun wieder das Bild der Boxengasse kommt, denke ich mal das wars für heute mit den Bildern!

    Und ich sag dir das ist Quatsch. Jeder wie er will. Für mich ist die zuständige Behörde maßgeblich. ADAC - eh alles Pfeifen, durfte ich bei der Gelegenheit auch feststellen...



    Ich denke, du verzeihst mir, wenn ich die Worte eines Fachanwalts für Verkehrsrecht über deine stelle.

    Lies doch bitte nochmal den Link den ich gepostet habe...


    Hab ich gelesen. Und was steht da drin? Das du von Deutschland ins Ausland fahren darfst.
    Da steht aber nirgendwo, das du vom Ausland aus nach Deutschland fahren darfst, da dies eine Fernzulassung ist und diese verboten ist.


    @ Danilo: Ich habs sehr wohl verstanden, nur hab ich mich nochmal genauer informiert und es ist schlicht und ergreifend verboten Fahrzeuge aus dem Ausland mit KZK oder Roten zu importieren.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine bekommen hab oder sonst was. Der Threatersteller hat gefragt und ich will ihn auch darüber informieren, das es eigentlich verboten ist und das es auch zu problemen kommen kann.


    PS: Meine Infos sind von nem ADAC Fachanwalt, der zwar sagte, das es eigentlich kein Problem ist, aber wenn ein ausländischer Cop schlecht drauf ist, kann es zu schweren Konsequenzen kommen.