Beiträge von Daser

    Bin auch der Meinung, dass der Preis, wenn die Lackierung sauber ist und der Rest auch dann geht der in Ordnung.


    Felgen sind 2000, Leder 1500, Lader 1500(oder so), sind schonmal 5000 nur an den Teilen. Ich hab schon von Leuten gehört,die kaufen solche Autos nur wegen den Felgen:-D

    Also das die Politiker nun wieder die Steuererleichterungen für das Gastgewerbe ábschaffen wollen ist extrem mies. Ich bin koch und kenne viele Selbstständige Hoteliers oder Restaurantbesitzer die aufgrund dieser Erleichterungen auf lange sicht hin investiert haben und wenn das nun wieder rückgängig gemacht wird, sind sie mal shön ge****
    Also geht es wieder auf die Kosten des Kleinen...


    Bin ich absolut dafür, das diese wieder rückgängig gemacht wird. Diese Steuererleichterung entzieht sich jeder Grundlage.
    Bin selbst in der Gastronomie tätig und finde diese gesamte Geschichte nur lächerlich....



    Da stimme ich dir auch zu! Wenn man nen guten Job hat ist man in Deutschland garantiert nicht auf das Elterngeld angewiesen!


    Wenn man nen guten Job hat, bekommt man gar kein Elterngeld....


    Zum Elterngeld: Wer will es den leuten verbieten, wieviele Kinder sie haben dürfen? Das wäre dann beinahe wie in China, wo man sehr, sehr weit weg ist von einer Demokratie und Sozialem...


    Wer verbietet irgendjemand das man Kinder bekommt? Ich bin nur der Meinung, dass man darüber nachdenken sollte, ob man überhaupt Kinder in die Welt setzen sollte, wenn man jeden Cent umdrehen muss...


    In keinem anderen Land bekommt man effektiv gesehen soviel für seine Kinder wie in Deutschland.

    Es geht bei dem Elterngeld um 2%. Das sind unter 100 euro im Jahr. Wer auf diese angewiesen ist, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er wirklich Kinder braucht.


    Zumal das Kindergeld letztes Jahr angehoben wurde....


    Außerdem sollte man sich die Frage stellen, warum das Elterngeld gekürzt wird?