Beiträge von Daser

    Ich kann nur von mir ausgehen, ich hätte das Geld um mir einen Satz originale LM's zu holen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass bei dem Preis jegliche Relation fehlt. Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt einen Satzpreis von 3000€ Händler EK....
    Egal ob nun geschmiedetet, 3-Teilig oder was auch immer.
    Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich hole mir die Felgen von Lenso, auch wenn diese vielleicht optisch nicht exakt denselben Standart haben, wie die originalen. Rein qualitativ stehen die Felgen originalen BBS in nichts nach. Lenso fertigt nach ISO 9002 und ISO TS 16949:2002, exakt dieselben Standart wie Borbet etc.


    Außerdem werden Hyundai und Brabus Felgen auch von Lenso gefertigt....

    Oh je... wo bleibt der Individualismus :winking_face:


    Glaube, ich ziehe nächste Saison andere Rims auf, wenn bald jeder damit rumfährt ... :p:


    Habe ich mir auch schon gedacht, da glaubt einem ja bald keiner mehr das man echte LM hat... ich glaube ich schraube nächstes Jahr Stahlfelgen mit schicken Radzierblenden drauf. Ihr wolltet es ja so. ;o)



    Schonmal am Wörthersee geschaut, wieviele von den LM's wirkliche LM's sind?


    Und was hat das mit Individualismus zu tun?! Ob ich mir die Felgen jetzt übers Forum kaufe oder direkt irgendwo?! Zumal wer heutzutage LM fährt, kann nicht behaupten, dass er viel Fantasie hat.




    Außerdem sollten Ihr beim Thema bleiben....

    Wollte mich mal umhören, wer Interesse hat an BBS Le Mans Replicas.


    Hersteller ist Lenso. Verfügbare Größen
    7,5x17 * lk 5x100 * et 35 weitere Größen möglich, muss ich anfragen.


    Preis inkl Versand zu euch 600€


    Für die Sammelbestellung müssen mindestens 5 Leute zusammenkommen!

    Grundsätzlich gilt, je größer der LLK desto besser.


    Fertige geschweisste Sets gibt es nicht, müsstest du also selber machen.
    Eine Variante ist der Einbau vom Rallye Golf LLK. Da musst du allerdings ein Stück vom Abschlepphacken wegmachen.
    Die andere Variante mach einen Uni LLK rein.

    Hast du Zeugen für die Preisabsprachen?


    Wenn du keine ordentliche Rechnung von denen bekommst, bist du auch nicht verpflichtet zu zahlen! Wem sollen die den sagen, dass du keine schwarze Rechnung bezahlst?



    Gibt natürlich auch andere "böse" Möglichkeiten, die aber lieber per PM

    Servus Marcel,


    du meinst den "normalen" G60 LLK und nicht den vom Rallye?!


    Ok, Andi (R32 Bi-T) hat die S3 LLK drin, deswegen bin ich überhaupt erst auf die gekommen.


    Hab aber grad beim ausräumen entdeckt, das doch ein LLK dabei ist und auch ein WK, wobei ich den persönlich für sehr klein halte...


    Auf das Angebot mit dem Schnacken komm ich gern zurück, können wir ja mit einer Besichtigung von Meinem verbinden :winking_face:

    Ich habe zwar schon die SUFU genutzt, aber leider nichts gefunden! Was habt ihr den für LLK verbaut, bei originaler Stossstange?
    Ich möchte halt keine Plastikkästen...


    Hat jemand zufällig die S3 LLK´s im Radkasten verbaut und kann was über die Effizienz sagen?

    Ihr liegt alle soweit richtig! Der bessere Fussball ist Weltmeister geworden, stimmt soweit alles!
    Nur: Spanien kam gegen Portugal durch ein klares Abseitstor weiter. Spanien kam gegen Paraguay weiter, da Paraguay ein klares Tor aberkannt wurde. Spanien hat gestern mit Iniesta ein Tor erzielt, der zu diesem Zeitpunkt längst mit ROT vom Platz geflogen sein müsste, nach seiner Tätlichkeit. Somit hätte auch ein Heitinga nicht Gelb-Rot gesehen!
    Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiert :confused:


    Exakt meine Meinung!!!! Der Iniesta hätte vom Platz gestellt gehört und das der Schiri das durchgehen hat lassen ist mir völlig unbegreiflich. Zumal er ja gegen Haitinger ne Gelbe gegeben hat, wegen Hand auflegen, das war m. E. nicht gelbwürdig und erst recht keine gelb rote Karte.


    Naja jetzt sind die Babyfaces halt Weltmeister...Verdient ist anders....

    Hab ich neulich erst bei einem Schweizer VR6 gemacht. Überhaupt kein Problem, wird dann in den Fahrzeugpapieren notiert und von der Zulassungstelle abgestempelt!


    Austragen ist das falsch Wort. Mein Tüver meinte, dass es auf das Datum der ABE ankommt. Da der erste Corrado vor 1989 gebaut worden ist und somit keine Leuchtweitenregulierung gesetzlich vorgeschrieben wurde, kann auch bei einem jüngerem Fahrzeug die Leuchtweitenregulierung ausgetragen werden, da es anscheinend auf die Serie bzw erstes Serienjahr ankommt.