230300592566 in der Bucht.
Man beachte die vielen Mails...
230300592566 in der Bucht.
Man beachte die vielen Mails...
Meist aus Edelstahl, etwa 35-55 Euro, je nach Hersteller und verfügbarkeit.Entweder Autozubehörhandel oder in der Bucht...
Einschweissen desselben am Besten nur mit WIG.
Wenn es ein rotes Auto mit den entsprechenden roten Aplikationen am Motor ist, nicht....hehe.
An die Faker hier im Forum, mach mal einer den Hamster rosafarben mit Hello Kitty drauf....
Das will ich jetzt sehen.
btw: die Samcos gibts auch in schwarz...
Grüße
Toby
...und in rot...
Wenn ich das jemals meiner Tochter (9j. alt) zeige, will die nicht nur einen Ferrari, der muss auch noch genauso aussehen...
Gewagt, ganz klar.
Anstelle von Samco könnte da auch "hier nachschauen" draufstehen...
Aber qualitativ ist das Zeug nicht so der Brüller.
Greife besser zu den etwas besseren Krümmern.Die musst Du zwar auch mit einem Flexstück versehen, passen aber auch besser und haben ein besseres Material zugrunde liegen.Denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.
Kann dem nur beipflichten.
Dem Jürgen sein Krempel ist schon vom Feinsten.
Ich habe meinen Rallye LLK ebenfalls eintragen lassen.Sicher ist sicher.Wegen des LLK wird keiner schauen, doch die blauen Samcos sind doch gradezu eine Aufforderung zum Nachsehen.
Also die Betriebserlaubnis erlischt, wenn Du umbaust.Wenn Du das ganz korrekt siehst, ist es so.
Wenn Du ein original VW Teil nimmst, sprich Rallye oder Golf II G60, dann schaut da wohl kaum einer hin, weil er halt so gut reinpasst.Und es steht eine VW Nummer drauf.
Bei den Universalteilen schaut das ja etwas anders aus.Aber wenn man die geschickt versteckt...
Oh Sorry.Da hatte ich meine Gedanken grade woanders...
Wurde von Rechts- auf Linkslenkung umgebaut.
So ist´s richtig.
Corrado G60, ehemals englische Ausführung.Hier 1994 vom Vorbesitzer (englischer Arzt) hier in Deutschland auf Rechtslenkung umbauen lassen.
Mal schauen, wer sich aus unserer "Riege" hier noch zu Wort meldet und meint, er hätte was dazu zu sagen.
Keiner von Euch weiss im Entferntesten, was hier abgegangen ist.Es geht vor Allem nicht darum, dass meine Arbeit schlecht war/ist.
Aber dichtet nur weiter...
Schau mal hier.
Das geht auch unsichtbar.
Was weiss ich...
Es geht hier nicht um meine Arbeit, die ist vernünftig gemacht worden und gut.Hier geht es um ganz was anderes.Aber das scheinen die ewigen Nörgler hier ja noch nicht mitbekommen zu haben...
Der Stein kann aber auch genauso den LLK hinter der Stossstange treffen.Also so schlimm ist das jetzt nicht, finde ich.
Ob das aber so optimal und schön ist, das Teil vor die Stossstange zu setzen , mag mal dahingestellt sein.
Und was es für Lösungen gibt, haben einige Andere in einem anderen Thread auch schon mal erläutert.