Hab unter meine 2.0er auch nen 16V esd vom Golf 2 past schon nur beim neuen modell muste wohl die Halterung am ESD umschweißen!
Sieht aber echt gut aus mit den 2 Chrom Röhrchen
Gruß Michi
Hab unter meine 2.0er auch nen 16V esd vom Golf 2 past schon nur beim neuen modell muste wohl die Halterung am ESD umschweißen!
Sieht aber echt gut aus mit den 2 Chrom Röhrchen
Gruß Michi
manche reifen firmen haben felgen waschmaschienen, damit geht einiges!!
Sorry, ich hab mich da auch mal erkundigt und bin zu einem anderem ergebnis gekommen! Vorrausgesetzt es ist ein ADY motor!
Der ja unten rumm sehr träge ist! Das kann man wohl mit einem guten Chip ändern, das hab ich jetzt schon vom einigen ADY fahren gehört!
Mann bekommt zwar nicht sonderlich viel mehr leistung zieht aber wohl unten rum deutlich besser!
Mann hat mir das damals so erklärt das die Simos einspritzung noch ne menge reserven hat und wohl software mäßig gedrosselt ist und es der einzige sauger ist wo nen chip sinn macht, aber nicht so nen ebay müll!
Gruß Michi
Der fahrer dieses Corrados hat noch genau bis Morgen 12.00 uhr zeit sich bei mir zu melden sonst gibt es ne Anzeige wegen fahrer flucht!!
Passiert Aufahrt Zoobrücke in Deutz!
Ich denke du weist worum es geht!!
Schaden bis jetzt 2 Winter felgen mit Reifen und wahrscheinlich Achse vorne!
Ich biete dir hier noch ne gütliche einigung an!
und sei froh das ich noch gebremmst hab sonst hätten wir jetzt 2 Corrados weniger!
Wollte mich mal wieder hier melden, um den leuten die auch mal nen unfall nen bischen mut zu machen!
Hab heute meinen den 15000KM nach den dem unfall gefahren!
Und inzwischen sind auch wieder alle teile vom neuen Modell!!
Zwar ist er noch 4 Farbig aber auch das wird die zeit ändern!
Also leute gebt nicht gleich auf nur weil ihr euren wagen in nem geben oder an nem baum geparkt habt!
Gruß Michi
Mein ADY läuft auch strich 200! Gps geprüft, Tacho ca 210 !
Läuft super und zieht auch recht zügig durch! und mehr ist wohl mit 115PS nit drinne!
Am anderen ende vom dem Schwarzen kabel ist auch noch nen stecker und der ist bei alt und neu gleich! Aber ich geh jetzt mal davon aus das due das passende stück für den neuen blinker nicht hast! Also kannste die beiden stecker aus dem runde ziehn und durch das eckige stecken!
wo steckst du die den ein? am nebler selbst oder haste das kabel mal nen stück raus gezogen?
Öhm die stecker an den NSW sind doch beim alten und neuen modell gleich! Also abstecken einstecken glücklich sein!
Also alte Haube neue kotis hatte ich bei mir auch drauf! gibt es nix drann auszusetzen!
Aber Neue kotis - alte stoßstange ode rumgekehrt kannste total vergessen! das geht garnicht! das sieht an den radläufen total beschißen auas die stehen da bestimmt 1,5cm über!
Modell: Corrado 2.0
Versicherung: ONTOS
Beitragsatz: 55 %
Regionalklasse: R8
Typkl. 18
Betrag neu 557€ jährlich nur HP
Betrag alt: 548,48€ bei 60% jährlich und HP
Garage,kein fahrer unter 23, nur ich und meine freundin, 20000km pro jahr
War noch niee in Berlin, wenn der preis stimmt kann ich mir die Stadt ja mal angucken!
Hab fotos gemacht, nur sieht mann leider nix von den beulen! Muss ich also noch mal rann!
joa dann gib ma deine email adresse! aber ich sach dir gleich da ist einigs zu tun! Hab nen kleinen Baum umgefahren und der ist mir zu allem überfluß auch noch auf´s Dach gefallen! :mad:
hey wo sitzt den dein Karosseriebauer? Ich hätte da auch ein zwei beulen!
sieht auf jedefall sauber aus bei dir!
frag doch mal nen metall bearbeitenden betrieb in deiner nähe, sowas muss doch easy zu bauen sein!
Sowas hier KLICK
Das Masseband vom Zündtraffo ist nicht ganz so wichtig, aber wenn es nen bischen gamlig ist trotzdem ersetzen!
Viel wichtiger ist die Masse die von der Batterie in richtung Anlasser geht! (Müste glaub ich noch ma kurz nach der Batt. an die Karosse gehen! )
Wenn die fällig ist gibt es probleme!
Üble sache, Prüf mal die Hauptmasse am Motor! Wenn die schlechten oder gar keinen kontakt mehr hat kann es passieren das der Anlasser beim Starten die Masse über das Steuergrät zieht, da das dann die einzige verbindung zu Masse ist! Das hat zu folge das dein Steuergerät sofort tot ist! Müste dan im Strg. ein Widerstand und eine Leiterbahn weggebrannt sein + ein IC hat einen weg, deshalb kaum reparabel!
Hab da mal mit nem kollegen stunden lang Stromlaufpläne gewälzt!
Die Masse holt er sich dan übriegens über die 2 dünnen braunen adern die meist an der Ansaugbrücke oder irgend wo anders am Motor fest sind!
Hab meine danach direk zu Batterie gelegt um sowas in zukunft zu vermeiden!
Gruß Michi
Da kann ich Sören nur recht geben! Für mehr als die Fehler auslese brauch ich das auch nicht! Und meinen Airbag konnte ich damit auch zurück setzen(Nach rep des Schleifringes) und meine DK neu anlernen! Das reicht alle male für den Hobby bereich! und ne 16V hab ich auch nicht!
nen kollege hatte neulich das gleiches problem, gleiches bauj, gleicher motor!
Haben wir recht schnell gelöst, bei ihm hatte sich unten in der ZE hinten ein Roter + stecker gelöst, den weider rein gesteckt und die AA ließ sich wieder unscharf schalten! Vieleicht da mal gucken!
Gruß Michi
Hab das gleiche wie Sören! Hatte noch keine probleme damit!