Hi
Hatte das problem auch mal, wackek mal bei laufendem Motor am Stecker vom Hallgeber wenn er dann ausgeht hat der Stecker nen wackler, so war es bei mir.
Oder WFS wenn vorhanden?
Gruß Michi
Hi
Hatte das problem auch mal, wackek mal bei laufendem Motor am Stecker vom Hallgeber wenn er dann ausgeht hat der Stecker nen wackler, so war es bei mir.
Oder WFS wenn vorhanden?
Gruß Michi
Ne, bei mir ist mit der bremse außer dem abs alles ok. Sollteste vieleicht mal dein Bremssystem prüfen, evt undicht oder zuviel wasser drinne?
Hab das gleiche problem nun auch bei 160kmh, wie kann mann den rausfinen welcher sensor defekt ist? Kenne das nur so das mann ABS Fehler durch nur zündung an auslesen kann. Da hab ich ja aber keinen fehler.
Hab das ding heute auch zum 1. mal an mir vorbei donnern sehen, sieht schon irgendwie fieß aus in dem grün und die form sagt mir jetzt auch nicht so zu, fahrleistungen sind aber schon beeindruckend.
Aber ich bin froh das das teil nur in limtierter auflage produziert wird, sonst knallt bei dem Preis bald jeder bekloppte halbstarke mit 300PS durch die gegend. Nicht um sonst gibt es für junge fahre jetzt nen training von VW beim kauf eines GTI. -Ich finde so viel leistung gehört nicht in diese Preisklasse.
Gruß Michi
Hi häng mich auch mal drann, hab nen ähnlichen fehler mit meinem ABS wenn ich ihn sofort starte geht die ABS Lampe an und bleibt es auch, wenn ich ca 5sek die zündung anlase geht sie nach dem starten aus und bleibt es auch. Woran liegt es? Eventuell auch am Druckspeicher?
Danke Gruß Michi
Hallo bin grade dabei für meinen Bau ne Abnehmbare AHK nachzurüsten, sieht ja alles ganz einfach aus, aber kann mir vieleicht wer sagen wie ich die 3. Schraube am Halter fest bekomme? oder wo für ist die? und wo für ich am besten das Kabel nach innen?
Danke
Gruß Michi
Also ich bin der meinung das da noch mehr an der DK dranhängen muss, meiner ist auch in voller fahrt ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen!
Hi, hatte bei meinen ex ADY das gleiche problem wie du (am anfang auch komischerweise nur wenn meine freundin den wagen hatte ) Hab auch fast alles gewechselt, am ende stellt sich dan raus das es der steller an der DK war, also der schwarze kasten hinter der DK wenn er ausging muste ich da nur mal mit dem Hammer drauf hauen dann ging er wieder an, hab dan ne neue DK verbaut und alles war gut (ps die DK vom Sharan ist oft günstiger zu bekommen)
Gruß Michi
Tacho ist vor nem halben jahr bei 377122km stehen geblieben
Hat jetzt geschätze 385000km runter 1.Motor orginal!
Verteiler hab ich auch in verdacht, komisch ist halt nur das ich immer 10min warten muss und er dann läuft bis ich den das nächste mal parke, dann geht das spiel wieder von vorne los !
Das mit den Relais werde ich auch mal prüfen!
Gruß Michi
Hab jetzt nen Corri mit 2E aus erster hand bekommen, Tacho ist vor 5monaten bei 377125km stehen geblieben! Braucht ca 0,5l Öl auf 1000km aber still running! Mal sehen ob ich den bis zu 500000km bekomme
Gruß Michi
Würde mich hier gerne ranhängen, hab fast das gleiche problem nur nicht ganz so oft und nur wenn er warm ist! Ausserdem muss ich immer mindestens 10min warten bis der wieder anspringt, läuft dann aber ganz normal
Danke
Gruß Michi
Ist so einfach, hatte gleiches spiel mit nem Golf 1, der letze halter (!) muss im kaufvertrag schreiben das der Brief verloren ist! Wenn der verkäufer nicht der letzte halter ist wird es aufwendig!
Gruß Michi
Als ich damals mit meinem Corrado die 2 Bäume umgesebelt hab hat die Ontos mich erst verständlicher weise von 75% auf 100% hoch gestuft. Das hab ich dann 1Jahr lang gezahlt, aber dann hat sich die Stadt wohl nicht mehr gemeldet oder weiß der geier was jedefalls hab ich dan am ende des Jahres ne Rechnung bekommen wo ich Geld gut geschrieben bekommen hab, bin dan rückwirken für das jahr auf 60% gestuft worden! Ich denk ne dubiose VS hätte das verschwiegen und die Kohle weiter eingezogen.
bin da schon seit 3 jahren, mit 2 autos, keine schlechten erfahrungen gemacht, immer schnell erreichbar, allerdings hab ich nur HP
Richtig hat auch bestimmt 3monate gedauert bis die kammen, bin vorher einfach nicht auf die briefe von denen eingegangen!
Hatte ich auch schon, standen mit dem Bild vom Perso und dem von der blizte bei meinen eltern vor der Tür! Da machste nix mehr, war auch nur nen punkt und nen bischen geld!
öhm guter lader 0,6bar rum!
Hab nen 150PS KR motor, und nen G60 ! Der KR ist zwar kein 9A aber ich finde das der schon schon ganz gut mit dem G mithalten kann! Allerdings geht der G wenns aufs ende zu geht noch nen stück besser als der 16V! Direkter Ampel vergleich ist auch nichts zu holen für den 16V! Dafür ist es nen sehr Robuster Motor und dreht halt echt lange ohne zu schalten!!
Bevor jetzt das gemecker losgeht mein KR ist nich Serie!!
Jo das stimmt! Also umschweißen!