Soo es gibt schlechte Neuigkeiten, heute bin ich losgefahren war im Geschäft ca. 10 km hin, danach wieder zurückgefahren, auf dem Weg Kollegen besucht. Dort haben wir die Haube aufgemacht und mal die Zündkertenstecker mit Kontaktspray angesprüht, weil die oxidiert waren.
Alles wieder drangemacht, ich wollte wegfahren aber der wollte einfach nicht, nudel,nudel aber startet nicht!!!
Zündfunke an den Kerzen geprüft, war keiner da, direkt von der Zündspule auch nicht. Zündspule hatte Spannung an dem Schwarzen Kabel, weiss nicht was mit den anderen beiden ist, einer ist braun, das andere grün-rot.
Benzin müsste ankommen, weil als die Kerze drausen war, Benzin da rausgesprungen ist, komisch ist aber Kerzen waren trocken als man die rausholte und tiefschwarz an den Elektroden.
Er hat mich dann mit seinem Wagen angeschleppt und meiner ist sofort angesprungen. Ich bin danach nach Hause gafahren, er ist aber nach 7 km ausgegangen. Als ich versucht habe den wieder zu starten ging er manchmal an und sofort wieder aus.
Was kann den das sein? Hat jemand eine Idee?