Vielleicht öl von der Servolenkung?
Beiträge von blueeyesvr66
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soweit ich ich weiß ist der Modellwechsel bei VW im August. Deswegen Bj.90 aber 91er Modell. schlagt mich wenn ich mich irre...
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also ich fahre 9x16 ET15 ringsrum. kein probleme... Welche Größe willst du drauf machen? 16 oder 17 Zoll?
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T1V-Steckverbindung,1-fach an der A-Säule links
laut VW-Stromlaufplan
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vielleicht mal türkontaktschalter mit der hand eindrücken und anlage schärfen. nach ner minute loslassen. wenn dann der alarm kommt paßt es. wenn nicht stimmt was nicht...
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schöner Grill beim Golf. Sind sehr selten geworden...
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nicht wieder angesprungen meinst du? so ne ferndiagnose ist nicht einfach. kann sein das deine ölpumpe ausgestiegen ist?!
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Hatte ich auch am we. Hab bei mir die Türverkleidung abgenommen und Kontaktspray in die Stecker gemacht. Jetzt geht alles wieder. Vielleicht hilft dir das auch!?
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Macht mich mal schlau bitte
ZitatJe höher die Oktanzahl (Normal:91, Super:95, Super Plus:98 ist, desto weniger Zündfreudig ist der Kraftstoff. Das bedeutet, mann kann bei höherer Oktanzahl das Kraftstoff-Luft-Gemisch im Brennraum stärker verdichten, ohne dass sich das Gemisch selbst entzündet und der Motor klopft. Da die Verdichtung aber nicht vom Motor verändert werden kann, bringt Super Plus gar nichts, wenn nur Super benötigt wird. Könnte der Motor sein Verdichtungsverhältnis verändern, sähe es schon anders aus.
Würd danach ja keinen Sinn machen super Plus in den VR6 zu kippen, oder verstehe ichs falsch?
woher kommt das Zitat? Bei einen Motor der nur Super benötigt, ist Super Plus bestimmt nicht notwendig. Der VR6 hat einen Klopfsensor und kann den Motor nach der Spritart entsprechend regeln. Nur Super tanken bringt aber einen Leistungsverlust beim VR6.
Mfg.
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Also, ich hab noch nie Super + gefahren, höchstens nur Super. Und sowas wie klopfen oder so, ist noch nicht aufgetreten. Er zieht auch super. Also einen Unterschied zwischen Super und Normal merke ich bei mir nicht. Auch wenn ich ihn jetzt mal ganz raufziehe, also bis 6000 dann klopft da auch nix. Hm....aber warum soll Normal Benzin schlecht sein. Im Tankdeckel steht des ja auch drin, dass man des tanken kann. Ok, ich weis, dass es da nen Unterschied mit Klopffestigkeit gibt, aber wenn doch nix klopft, warum soll ich denn dann net so weiterfahren? Naja, aber evtl. ist ja Super doch besser. Naja, ich hatte bevor ich nur Normal gefahren bin, 2 Wochen lang gemischt, also Hälfte Super, Hälfte Benzin. Aber des war mir auf Dauer zu doof.
Grüße MaxXxhaben erst einen fiat gehabt mit motorschaden. er hat statt super, benzin gefahren. auch der verbrauch steigt mit benzin. muß natürlich jeder selber wissen...
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find es schon klasse das man den corrado überhaupt nochmal im tv vorstellt!
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vielleicht mal Ladedruck messen lassen? War bei mir bei VW umsonst.
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ja orginal ist sehr empfehlenswert. vorallem bei der kilometerleistung...
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hab die toyo... sind nicht so gut bei nässe aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
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vielleicht irgendwo dagegen gefahren mit nen hinterrad oder aufgesetzt?
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Kauf Dir einfach einen für Dein Modell, und wenn Du da Probs hast, ich habe hier noch soviele Montage und Umbau Sets für die Halterungen da.Da schenke ich Dir eins von.
Das ist aber lieb von dir ! Hab mal bei ebay geschaut, aber da gibts zur Zeit nix besonderes ! Hätte gern einen von REMUS, aber die bauen ja gar keinen mehr für den Rado, na ja werde mal schauen, wo ich an einen rankomme der auch bezahl bar ist !
ich hab noch nen sebering endschalldämpfer 2x90 fürn vr6. wenn interesse dann pm.
mfg.
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sicherung kontrolliert? mal geprüft ob am stecker strom anliegt?
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sieht schick aus!