Ich hab mich gestern abend mal gemütlich mit den Ersparnissen zur Tanke aufgemacht, nach 650 km war die Füllung V-Power dann doch mal alle.
Also an der Tanke angekommen, denke an nix böses und lass laufen....mist, als ich auf den Betrag geschaut hab der Schock, sch*** du hast ja nur Super getankt...naja hab ja hier gelesen dassa das auch mal abkann und erstmal bezahlt.
AAABER!!!
Direkt nach dem Starten, unruhiger Leerlauf mit sägen und verschlucken, beim Fahren in der Stadt im unteren Drehzahlbereich ist Drehzahl halten nich wirklich möglich. an der ampel geht er dann runter, schüttelt sich ein bisschen und fängt dann an zu sägen. vollastbeschleunigen geht hingegen problemlos, wobei ich nur bis 45 gegangen bin. schiebebetrieb ist auch okay.
gut heim gefahren und gegrübelt.
heute morgen ins auto gestiegen, hat mördermäßig nach sprit gestunken, vorm starten wohlgemerkt. angemacht alles normal aber direkt wieder das sägen und ruckeln angefangen. der starke bezingeruch war nach ca. 200 m verschwunden.
hat einer ne idee wo ich mit suchen ansetzen soll? hab mir das jetzt mal so zurecht gelegt, das ich das super heut abend erstmal wieder aus dem tank hole und mal für 50 öre v-power reinmache zum testen obs damit wieder besser ist, wenn ja, volltanken und wieder testen, wenn nein was sollt ich als nächstes überprüfen?
thx
andy