Ist der ESD immer der gleiche???

  • Möchte mir für meinen Rado nen schönen Sport ESD kaufen! Meine Frage ist nun, ob der ESD beim G60, VR6, V16 und V8 alle gleich sind, oder ob es da Unterschiede gibt?


    Danke schonmal für eine Antwort!


    :danke:


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Kauf Dir einfach einen für Dein Modell, und wenn Du da Probs hast, ich habe hier noch soviele Montage und Umbau Sets für die Halterungen da.Da schenke ich Dir eins von.

  • Kauf Dir einfach einen für Dein Modell, und wenn Du da Probs hast, ich habe hier noch soviele Montage und Umbau Sets für die Halterungen da.Da schenke ich Dir eins von.


    Das ist aber lieb von dir :danke: ! Hab mal bei ebay geschaut, aber da gibts zur Zeit nix besonderes :frowning_face: ! Hätte gern einen von REMUS, aber die bauen ja gar keinen mehr für den Rado, na ja werde mal schauen, wo ich an einen rankomme der auch bezahl bar ist :face_with_rolling_eyes: !

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

  • Kauf Dir einfach einen für Dein Modell, und wenn Du da Probs hast, ich habe hier noch soviele Montage und Umbau Sets für die Halterungen da.Da schenke ich Dir eins von.


    Das ist aber lieb von dir :danke: ! Hab mal bei ebay geschaut, aber da gibts zur Zeit nix besonderes :frowning_face: ! Hätte gern einen von REMUS, aber die bauen ja gar keinen mehr für den Rado, na ja werde mal schauen, wo ich an einen rankomme der auch bezahl bar ist :face_with_rolling_eyes: !


    ich hab noch nen sebering endschalldämpfer 2x90 fürn vr6. wenn interesse dann pm.


    mfg.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Ich schaue mal nach und mache Dir ein Angebot.


    Welches Endrohr hättest Du denn gerne?


    Hm entweder nen Ovales oder Doppelrohr, wäre ja supi, wenn du was da hättest :biggrin: !

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!