Harald ist der Beste...Genialer Entertainer!!!
Beiträge von roughneck
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also für mich hört sich das eher an als ob der Tempgeber falsche Werte gibt...den mal durchgemessen?
oder kocht das wasser richtig über? -
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem CAN und der WFS gelöst habt!?
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Ich bin mir fast 100% sicher das das ein alter porsche Lack mit mehreren Schichten Klarlack ist.
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Funzt bei mir der Link nur nicht???
würd ja auch mal gerne probs rüberschicken...wenn ich die page mal gesehn habe -
wie er schreibt ist es dann wohl weiter zu hören...Ich würde ja eigentlich auch auf die hydros tippen, die hort man aber normalerweise schon im LL.
könnte aber auch an zu geringem Öldruck liegen...P.s.
Was war denn jetzt eigentlich an deinem allten Motor def.? -
Ja Rückleuchten müssen raus ansonsten kommst nicht an die Schrauben ran.
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Wenn mich recht erinnere sind die einzigen versteckten Schrauben unter den Rückleuchten. Die anderen sind alle sichtbar.
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Am einfachsten ist die Teile aus dem Golf 3 GTI_16V zu nehmen.
Der 2L 16V wird übrigens über eine KE-Motronic gesteuert und hat einen Luftmengenmesser. -
Fördert die Wapu?
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Dann kann ich ja mal ins Maurerforum nach einer anleitung zum Hausbau fragen!!!
Hab zwar noch nie Zement angerührt aber das wird schon...
Auf dem Level läuft das hier...
Sicherlich ist das eine Fragen von dem was ich mir zutraue, aber wenn ich nach einem Ölwechsel frage und von den simpelsten Sachen keine ahnung habe, sollte ich meine Finger von irgendwelchen umbauten lassen, und das auch zur Sicherheit alleranderen.
Das ist meine Meinung dazu und das hat hier nichts mit "wer-weiß-am-meisten" zutun. -
@ Corradoman
Gib doch einfach mal ein paar Wunschthemen vor, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu diesem Thema was zu schreiben...
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen über ein Thema was zu schreiben, das Problem an der ganzen sache ist nur wie schreibe ich es???
Hier im Forum sind Meister, genauso wie gesellen und absulute technikhonks vertreten...wem mache ich es jetzt recht?
und da kann ich danilo nur recht geben, wer fragt wie er die steuerzeiten bei einem 2E einstellt, brauch auch nicht nach einem TFSI umbau im corri zu fragen...
weil grundlegende Fachkenntnis fehlt... -
Du kannst ja mal spaßeshalber die Batspannung messen, muß ja identisch sein und wenn dann da 18V steht, kannst dein multimeter in die tonne kloppen...
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kann mir mal einer erklären warum das nicht funktionieren soll?
Ich hab hier welche in 4*100 auf 5*100 zu liegen.
warum soll es dann nicht von 4*100 auf 5*112 funktionieren. -
@sweet
und was war mit dem A3?@Hime
Wenn du ein Multimeter hast am stecker messen ob Spannung anliegt.
Wenn ja dann wird wohl das Heizelement selber def sein.
Wenn keine Spannung anliegt kann ich dir nur empfehlen den Wagen zu jemandem bringen der sich damit auskennt, da du ja selber meintest, dass du in elektrik nicht so firm bist. -
Das einstellen der Steuerzeiten sollte aber nicht das problem sein wenn man sich an eine kopfdichtung wagt...und beim Polo hat man ja nun auch mehr als genug platz.
Kopfschrauben definitiv neu. Das sind Dehnschrauben und müssen nach jedem lösen ers. werden. -
Ich tippe mal auf nebenluft.
Versuch doch mal die ganzen unterdruckschläuche mit Bremsenreiniger oder etwas vergleichbarem abzusprühen. Wenn er in der Drehzahl nach oben geht kannst du so die undichte Stelle schnell lokalisieren.
Mit der Lambdasonde kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden mit der zeit zwar "träge" aber sollten sich dann auch einpendeln.
Wie waren denn die CO werte? -
Bremsenreiniger oder besser DK-/Vergaserreiniger.
Einfach durchsprühen kurz einwirken lassen und danach noch trockblasen.
Das reicht in der Regel. -
Die Verdichtung im Zylinder ist aber nur durch das Verdichtungsverhältnis gegeben und hat nichts mit dem Ladedruck zu tun.
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Der Ladedruck nimmt nicht ab.
Weil du ihn vor der DK misst. Du kannst da auch ein Big Block hinterhängen, und der Ladedruck bleibt gleich.
Der Füllungsgrad nimmt ab.