Herzlich Willkommen
und Grüße aus dem Grenzgebiet
Ober- und Niederbayern
Herzlich Willkommen
und Grüße aus dem Grenzgebiet
Ober- und Niederbayern
hab es auch mitbekommen als es schon am laufen war
maZel Nein Ich geh auf die Techniker Akademie wegen KFZ-Betriebswirt etc.
Des ist echt schon mal gut.Da bin ich ja dann wohl schon mal ganz gut aufgehoben
Wenn Nachts was los ist das beruhigt mich ungemein---Ich hasse es Abends daheim zu sitzen soweit weg von meiner Werkstatt
andy ehrlich gesagt suche ich mir dann noch was irgendwo in der Umgebung.
Irgend so eine ein Zimmer Wohnung oder sowas brauch sie ja eh nur zum Schlafen und vieleicht mal Lernen.
Freu mich echt euch dann Kennen zu lernen
Klar klingt gut, dann betrinken wir uns sinnlos
Ja gut dauert ja noch ein bissl, bis ich da oben bin.....mir grausts jetzt schon
Ganz gut, vieleicht sieht man sich ja mal da oben
Karlstadt ist ja auch nicht weit weg von dort oder?
gruß
Manu
Genau Richtig--danke Mod
Hallo Freunde ziehe ende diesen Jahres nach *******furt wegen Schule usw.
Jetzt hätte mich mal interessiert, wer wohnt denn da alles, und wo ist da was los?
Bin für jeden beitrag dankbar
Gruß
Manu
Das kann sein
Apropo Grillfest---Grillfest Ingolstadt war voll der Flopp
Also ich hab da die Druckanzeige und die Schalter vom Airride.
hallo habe ne 35i passat(winterauto)frage passen die bremssättel vom golf3 gti hinten an den 35 i??bremsscheiben sind gleich wie beim corrado
Ja sollten normal schon passen ohne Probleme
Also Freunde ich fahre im alltag einen Golf 2 VR6 Mit anständiger Eintragung aber bei mir musste nichts geklebt werden bezüglich Windschutzscheibe---Komisch
Wenns da Probleme gibt stehe ich gerne zur Verfügung
Gruß
Manu
Ich kann nur sagen Gott sei dank nicht als Kombi gebaut
Leute stellt euch das mal vor....
Den Pick Up find ich cool
Hallo Freunde wollte einfach mal Hallo sagen bin nach einjähriger Abstinens wieder da freue mich wieder auf geile Themen und nette Leute
Gruß und Danke
Manu
habe heute am 26.09 um ca. 22:00Uhr einen blauen corrado vr6 in regensburg beim banhof gesehen.kann nicht mehr dazu sagen. hab einfach nur mal wieder den göttlichen vr6 sound genossen(obwohl ich selbst einen fahre) und nicht auf den rest geachtet.
hier im forum vertreten?
mfg
jawoll wenn es dreiviertel zehn war und du einen dunkelblauen corrado fährst dann ja.
sorry leider jetzt erst gelesen da ein jahr abwesend.
gruß
manu
Allso Leute danke für euere Hilfe habt mir sehr weitergeholfen
Gruß
Manu
wann war den Der Modellwechsel?Der war doch 93oder?
Hallo Leute habe mir vor 2Wochen einen Zweiten Corrado gekauft
einen 2,0Liter 16V
Baujahr 15.02.1992
Komischer Weise ist er ein Facelift aber alle Teile Stoßstangen Innenausstattung usw.
Das Auto ist 2ter Hand erster Besitzer war VW Wolfsburg
und 2ter eine Frau Modelljahr 59
Kann es sein dass das Auto eine Nullserie ist?
Bitte um Beiträge
Gruß
Manuel
Schade um die Reifen
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden das macht doch das Umbauen aus,oder sonst würden ja alle die gleiche Stoßstange,die gleichen Felgen usw....oder die Scheinwerfer reinmachen.!!!! nochmal würd ich den Umbau aber nicht machen weil es eine Riesen Drecks Arbeit war! Wer es Versucht hat weiß genau was ich meine!
Mir Persönlich gefällt es sehr gut
Das Kenn ich Rauch selber zwar nicht ganz so viel wie du aber wenn ich Am Auto Schraube brauch ich des Irgendwie z.b Wenn ich was Fertig bekommen habe und mich dann fünf Minuten hinsetzte und eine Rauche das ist einfach ein Spitzen gefühl kennst du vieleicht