ja er muss dabei sein, aber nur noch bis zum 8.8., dann werd ich 18 und bekomm ihn umgeschrieben. da freu ich mich schon
bis jetzt hat es mich nicht gestört dass er dabei war, weil es sowieso nur spazierfahrten sind, kann ja noch fahrrad oder roller nehmen.
Beiträge von Viper
-
-
auch herzlich willkommen von mir
führerschein mit 17 is cool, hab ich im dezember auch gemacht und bin jetzt mit daddy´s corrado unterwegs -
so was verputze ich zum frühstück
ne im ernst, is heftig!
der krüppel wiegt ja auch nix..., schon cool -
achso, dachte das wäre seiner..
-
ich konnte deinen corri ja letzten freitag bei d&w bestaunen, und der ist wirklich tot schick
halt schön dezent
Danilo: sieht auf den bildern auch gut aus, vielleicht sehe ich ihn ja demnächst mal in echt -
das kann ich verstehen, würd mir sicher auch so gehen.
Kopf hoch, das wird schon wieder
trotzdem zum ausrasten!!! :mad: -
sieht bei dem a3 so braun aus
-
bei mir war das auch mal so! fahre 225/35 17. fehler wurden keine gefunden und deshalb ist bei mir die leuchte jetzt ganz aus, sprich abgeklemmt.
-
da bin ich jetzt ma gespannt!
-
könntet ihr mir bitte die abe/eg nummer meines g60 sagen? die steht bei mir nicht mehr im schein und auch nicht mehr im brief, bestimmt in dem ganz alten. es ein 89er g60! ist die nummer vielleicht: E664?
-
zwischengas beim runterschalten geht aber am besten mit stehenden pedalen, dann kommste mit der hacke (wenn es so gemacht wird
)
oder mit der rechten seite deines fußes noch besser ans gaspedal.
ich werds ma ausprobieren -
ja das stimmt, aber ich hab bei meinem g60 immer etwas angst, bei den hohen preisen für den g!
dann hör lieber auf passi, er hat mehr erfahrung als ich, zumindest mitm 16v
Gruß Viper -
es passt zwar nicht zu deiner frage, aber ich würd es gar nicht machen. voll durchziehen und an der nächsten ampel wieder voll aufn anker bringt doch nix. außerdem hast du auch länger was vom motor. ich kann zumindest von mir sagen, dass ich zwischen 3000 und 4000 spätestens schalte und so meinen wagen (200tkm) damit schone, weil ich meinen corrado noch sehr lange fahren möchte
um auf deine frage zurück zu kommen: bei 5800 musste glaube ich noch mehr hochziehn um die power zu haben, kann mich aber auch irren -
so hier ma 8x17 et19 mit 225/35 er
-
ich mach gleich ma bilder
-
echt schickes teil! einen fährste bei schönen wetter, also sommer, den anderen im winter. mit beiden kann er doch sowieso nicht gleichzeitig fahren
auch wenn es "nur" ein winterauto ist, pflege ihn bitte als wenn es der sommerwagen wäre, aber das machste mit sicherheit
-
ich bräuchte immer noch dringend ein teilegutachten für einen offenen luftfilter am g60.
egal ob K&N oder Green. wär euch sehr dankbar!
Gruß Florian -
der war ganz original, auch endtopf. hab mich noch umgedreht.
laut kann ich nicht sagen, war mitm mopped unterwegs. -
schreibt ihr hier um die wette?
antwort auf antwort,sehr interessant!!!
-
hab gerade um ca. 13.30 Uhr einen lila farbenen Corrado, ich meine es war ein VR6, auf der Ringstr. in Castrop Richtung Habinghorst gesehen. war das vielleicht einer von euch?