Wollt nur mal nachfragen ob vielleicht schon was verschickt worden ist? Hab noch nichts bekomm
Gruß
Wollt nur mal nachfragen ob vielleicht schon was verschickt worden ist? Hab noch nichts bekomm
Gruß
klar, aber bevor ich jetzt nach Deutschland anruf, hab ich mir gedacht, ich probiers mal hier
Wär super wennst mir die mailen könntest!
e-mail: hm_g60[at]gmx.at
Vielen Dank
mfg Markus
Tag Leutz! Please
Hab bei mir zu Hause ne Funkfernbedienung von in.pro. mit dazugehöriger Alarmanlage herumliegen. Leider kann ich die Einbauanleitung nirgens mehr finden. War immer sehr zufrieden mit, daher möcht ich die wieder einbauen. Hat vielleicht irgendjemand ne Anleitung zu Hause wo zumindestens die Kabelfarben und Ihre Bedeutung drauf sind?
Übrigens: Das Hauptmodul trägt die Kurzbezeichnung F6.
mfg
Zitat von hard-corrJa, 205/40 sind wohl am billigsten. Fahre ich deshalb auf meinen 8ern.
Bei 7 auf keinen Fall breiter (zB: 215)
195/40/17 wär meine Wahl, wenn Geld keine rolle sopielen würde
Genau! auf die hab ich gar nich gedacht. Sehen auf den 7ern sicher noch besser aus als die 205er.
Vom Preis her sind die glaub ich eh nich soviel teurer, oder?
Ich hab auf meinen 7,5x17 auch die 205/40/17 druf; passt ganz gut
Mal rechnen: 2005 mit meinem Corrado ca. 3000 km und mit meinem Audi ca. 20 000 km (ohne geschäftlich) zusammn also 23000 km im Jahr!
Hab auch den großen Knarrensatz von Proxxon. mittlerweile seit 3 Jahren und kann nur positives berichten. Preis-Leistung einfach top!
Gruß
hab leider noch keine NSW zum Versuch bekommen.....
Aber vielleicht klappt's noch die Woche
Hab mir das schon versucht zu erklären durch den kürzeren Weg des Stroms (Kabelbaum geht ja von Links aus)...
aber so recht dran glauben kann ich immer noch nicht...
Daran glaub ich auch nicht. wie heiß ein Scheinwerfer bzw. die Birne wird, hängt ja haupsächlich von der Leistung sprich Watt der Lampe ab. natürlich werden die kleineren Scheinwerfer eher mehr heiß, da diese ja etwas kleiner sind und daher aufgrund der kleineren Oberfläche nicht so gut gekühlt werden.
aber man muss ja nicht gleich mit 100°C im Ofen versuchen, schätz mal ca. 80 müssten auch reichen. falls nicht kann man ja immer noch die Temperatur erhöhen.
Eine Möglichkeit wär vielleicht eine Folie zu kleben?!?
Kann man unter Umständen auch wieder ablösen
Zitat von SkyBlueich habe gehört das es ein spry gibt, das man notfalls mit verdünnung leicht wieder runter bekommt. Soll es im Modellbau geben.
Werd ich montag mal gucken.
Hab ich auch schon bei Audi Nebler Versucht. Hält aber auf der Aussenseite nicht wirklich! Kriegt nach paar Tagen Risse und springt dann beim waschen ab. Sieht dann auch zum aus!
Zitat von YoManLeidet nicht das Material / der Reflektor drunter
Hab hier so einige Scheinwerfer liegen... wo sich das Chrom des Reflektors durch das Alter und die Hitze, die durch die normalen Lampen entsteht, brüchig geworden sind...
Da braucht man nur mit einem Finger oder Lappen drüber zu gehen... und schon lösst es sich ab...
Wie gesagt. Beim 2er Golf hat's nicht geschadet! Aber beim Corrado Nebler hab ichs natürlich auch noch nie versucht. Wäre mal interessant, das bei einem kaputten zu versuchen. Vielleicht kann ich irgendwo einen auftreiben. Wenn ich nächste Woche einen krieg Versuch ich's mal.
Versuch mal die NSW in den Backofen zu stecken. ca. 1 Stunde bei 100°C. Dann müsste sich der Kleber leicht lösen lassen. Hab das mal bei Golf 2 Scheinwerfern versucht, hat prima geklappt
Kannst mir auch die Pläne schicken?
hm_g60 [at] gmx.at
mfg
Nach Kauf als Alltagsauto, auch im Winter. jetzt nur mehr Schönwetterfahrzeug. Einfach zu schade um ihn bei Regen und um zur arbeit zu fahren.
Schiebedach; nach langwieriger rep. wieder mit Funtion!!!
Seit 2 Jahren FK Gewinde, bis jetzt TOP
Hab schon versucht, die Nadeln mit spez. Scharzlicht farbe zu bepinseln und dann von oben (wo normal die orig. Birnen sitzen) mit 8 Schwarzlichtled's beleuchtet. Hat aber leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, da man das Schwarzlicht sieht und die Zeiger trotzdem nicht richtig geleuchtet haben.