danke für die antworten. alles klar dann hilft nix ausser anprobieren... thx
Beiträge von björnk
-
-
es handelt sich um original bbs felgen vom golf 3 gt spezial.
der corrado ist von nem kumpel von mir. im schein is rein garnix zur felgengröße drin. bedienungsanleitung ist auch keine da. ich hatte auf meinem corrado damals auch 6x15 aber ich weiß die ET nicht mehr -
hallo,
kann mir jemand sagen ob ich die felgen vom golf 3
6x15 et 45 auch auf dem corrado 2.0 fahren kann?
hab bis jetzt keine infos dazu gefunden
gruß
björn -
da der 16v noch etwas höher dreht als der vr6 wird die geschwindigkeit mit nem 16v noch ein bißchen höher sein
-
GKB weiß ich nicht mehr... MKB is AAA. war bj 93. neue ausführung mit verteilerloser züdung...
-
wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei meinem passat vr6
2. 105
3. 160
4. 210 km/h laut tachobin mir aber net 100% sicher, is schon länger her
gruß
BJÖRN -
z.b.
artikelnummer: 150090906282
den hab ich mir drunter gemacht....
-
ich hab für meinen 2.0 16v auspuff bei ebay 100 euro bezahlt mit den neuen halterungen dran wie sie auch beim 8v passen.
hersteller IMASAFeinfach mal bißchen suchen. wenn du nix findest kann ich mal für dich den lieferant raussuchen.
gruß
Björn -
hi...
16v ab bj 92 kannste beim 2.0 8v verbauen... hab ich beim kumpel auch erst kürzlich gemacht....
golf 2 auspuff musst du mindestens die halter umschweissen.gruß
-
6 Gewindegänge müssen mind. in der Nabe sein...
das sind bei 1,5er steigung dann 9mm...
kann man das so rechnen?
-
es steht weder eine teilenummer drin noch vw.
die RM012 hatte ich auch auf meinem vorher drauf.ein kumpel hat mir jetzt gesagt er meint die wären vom golf 2... aber dann müsste ja auch ne vw nummer drin stehen...
wie auch immer...
weiß jemand wo ich erfragen kann welche schrauben ich brauche? -
habe mir 4 gebrauchte BBS räder geholt, weil ich dachte das die original von
VW sind. als ich die montieren wollte bekam ich ein problem..die schrauben mit denen ich meine "estoril" felgen montiert hatte waren deutlich zu kurz. soweit ich weis sind bei vw immer gleich lange schrauben, zb. auch egal ob stahl oder alu.
auf der felge steht: BBS, KBA 40638, 6j 15, 193ET33.
und kann mir jemand sagen was für schrauben ich genau brauche?
gruß
BJÖRN -
jawoll
die war es sicherung 21. bei mir war allerdings ne 15a sicherung drin. is das richtig?
danke für die hilfe...
-
richtig...
ich steck den schlüssel rein... dann tut sich noch nix... sobald ich zündung wieder anmache geht alles an und funktioniert auch.
zündung aus... und alles ist wieder aus... und später auf 0.sicherungen geh ich jetzt checken
-
hallo
habe meinen corrado nach 8 monaten wieder in betrieb genommen. Batterie geladen und dann fiel mir auf das der tacho ganz aus geht wenn ich den schlüssel abziehe.
früher blieb die uhr und km-standzähler an.. das verschwindet jetzt alles und wenn ich wieder an mache, steht der tageskm zähler und die mfa auf 0.
kann mir jemand sagen woran es liegen kann?
gruß
BJÖRN -
danke...das war die antwort auf die ich gewartet hab.....
-
hab ich ausprobiert... mir wurde aber gesagt das die immer von allein zurückgehen solang die neu sind...
also würd ich mich sicherer fühlen wenn mir das einer bestätigen könnte der LUCAS sättel hat
-
kann es sein das die lucas sättel keine rückholfeder außen haben?
-
...
da könnt ich doch grad kotzen.....war heute bei VW und die Feder solls nicht einzeln geben....
hab heim Händler angerufen und der hat kein plan un kann nix besorgen...was soll ich nun machen....feder weg lassen?
-
..die hinteren sind auch identisch, bis auf die rückholfeder für die handbremse.....