Ich nehme an Du weißt das Du nicht einfach Bilder von den Seiten kopieren und für Deine Zwecke benutzen kannst. !!!???
da nimmst du richtig an.
Ich nehme an Du weißt das Du nicht einfach Bilder von den Seiten kopieren und für Deine Zwecke benutzen kannst. !!!???
da nimmst du richtig an.
tekkno,
meinen schönen corrado hatte ich vor 5 jahren aus wannweil bei reutlingen gekauft (privat).
wo gibts bilder von vw treffen im netz? hab gesucht aber nix rechts gefunden wo die bildgröße min. 800x600 ist.
auf "YOUTUBE.COM" gibts 6705 corrado videos . einfach vw corrado eintippen und search drücken.
ist die bi-sound anlage lauter als die einfache hartmann ?
und hat jemand den bi-sound endschalldämpfer, mit einem
MSD-ersatzrohr drauf? wie klingts?
(will die bi-sound an meinen gti 1.8t montieren)
servus, in reutlingen hatte ich meinen corrado gekauft...
vor 4 lenzen
beim meinem nächsten auto (golf4 1.8T) würde ich auch eine hartmann-bisound kaufen,mit msd-atrappe. ist die laut genug so, oder sollte man auch eine vsd-atrappe verbauen? und wie ist es beim tüv, mit den atrappen??
keine probleme?
ne war vom KÜHLMITTEL und frostschutz die rede. da gibt es auch vereschiedene farben! für die scheibenwaschanlage gibts nur blauen frostschutz.
muss das frostschutzmittel, die selbe farbe haben wie das kühlmittel?
kam letztens in einer autosendung im fernsehn.
ich hab noch nie was davon gehört...
eine bastuckanlage, mit einem hartmann endrohr.
dan haste den besten sound, und die beste optik...
vw hat den schriftzug noch! nur der aus chrom ist ausgestorben...
danke gregor
sieht sehr gut aus, besonders die aktuelleren fotos.
jetzt bin ich heiss auf die sendung...
@Schorsch, nach der ausstrahlung der sendung wirst du den berühmtesten corrado aus deutschland haben...
hätte gern ein par fotos von deinem G60.
hab dir auch eine pn mit meiner e-mail adresse geschickt.
ein bischen bin ich auch daran beteiligt, hatte im sommer mehrmals e-mail kontakt mit der zuschauerredaktion von kebel1, wegen einem themenvorschlag für "abenteuer auto" über den vw corrado. hatte dann auch auf das corrado forum hier hinngewiesen. cool das es geklappt hat.
war bei mir auch so als das fahrwerk eingetragen werden sollte. scheinwerferunterkante muss 50cm vom boden sein.
mein auto-spezi hat dann an den domlagern was reingeschraubt damit die 50cm eingehalten wurden. nach der eintragung wieder ausgebaut. bei dir wird das aber nicht möglich sein 4cm sind zu viel. bei mirt waren es 2cm zu tief.
wirst du schwer was finden. hatte mal mit 3 schrotthändern telefoniert. keiner hatte überhaupt teile für den corrado. einer wusste gar nicht was ein corrado ist...
wollte mal wissen ob das kühlmittel "G12 plus" von vw
mit wasser gemischt werden muss? habe es immer so unverdünnt eingefüllt. auf dem behälter stehen keine angaben. (teile-nr. G 012 A8F A1)
mfg roland
ich hätte bedenken nur ein msd-ersatzrohr einzubauen, wegen den grünen.
lieber eine msd-atrappe von mk-racing z.b. .
werde ich beim nächsten auto auch so machen, einen guten sport- esd, und eine msd-atrappe.bringt genügend sound und ist einiges günstiger als eine komplettanlage, wie hartmann die man nur bis 5m entfernug hört.
hi, wenn du noch bis frühjar 2007 wartest kannst du meinen 16V kaufen...
wo kann man (kleine) videos kostenlos ins netz stellen ?