HI Leuz,
nachdem jetzt die Winterpause ist und mein Hartmann durch ist wollte ich fragen wr was fährt und wie ihr zufrieden seid!
Evtl. wär der Preis auch intressant
welchen Auspuff auf den VR6 ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Nichts für ungut floh, aber dazu bibts 3Millionen Themen in der Suche
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=bastuck
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…auspuff+bastuck
etc. .... -
Hmmm hab ich gesucht aber hab nur schrott gefunden
-
HARTMANN
.
-
eine bastuckanlage, mit einem hartmann endrohr.
dan haste den besten sound, und die beste optik... -
-
Bei mir gibts Edelstahl-Anlagen nach Wunsch und Lautstärke.
-
Die neuen Bastuck sollen Kammersystem haben,d.h. die brüllen nicht mehr so. Von daher würde ich auf Stüber,HMS oder Milltek greifen. Oder ne alte bastuck mit ersatzrohren da kriegst ne feuchte hose beim Klang!
-
-
Also ich hab ja nen Hartmann aber der Rostet ohne ende
und vom Klang her höre ich auch nichts da ich nen Offenen KuN fahre
Ich wollte auch ein größeres endrohr da mir das von Hartmann zu klein ist -
Ich wollte auch ein größeres endrohr da mir das von Hartmann zu klein istHartmann und rosten?????
Dann muß es aber eine sehr alte Anlage sein, denn Hartmann macht seid Jahren nur noch Edelstahl!!
eine bastuckanlage, mit einem hartmann endrohr.
dan haste den besten sound, und die beste optik...dann hast aber immernoch die üble Passgenauigkeit und
Eine Hartmann mit Fächer und Mittelschalldämpferersatzrohr und dazu noch nen K&N da kannste jede Bastuck dagagen in die Tonne treten!!!Gruß Achim
-
-
wohl wahr wohl wahr, das muss ich dem achim zustimmen.
ich hab ja bis jetzt auch nen hm fächer und die bisound von hm drunter und zusätzlich nen k&n von dem ich ja leider nicht mehr so viel wg. dem ssr habe, aber das ist einfach ein toller klang. und im frühjahr ist dann ne umgehung des msd durch ne klappensteuerung in planung damits dann noch ne ecke lauter wie beim achim (oder vielleicht noch bisle mehr ;)) brüllt, aber trotzdem noch den hm-sound hat
gruß
-
kann mir da jemand was gebrauchtes anbieten
ich will den KuN rausschmeisen
-
Ich wollte auch ein größeres endrohr da mir das von Hartmann zu klein iststehst wohl auf große rohre...
-
Weiß nicht????
seit wann schreibst du bei "UNS"
sagst dioch immer ihr und euere "Bauernporsche"..........
!!!!!! -
Hartmann und rosten?????
Dann muß es aber eine sehr alte Anlage sein, denn Hartmann macht seid Jahren nur noch Edelstahl!!
dann hast aber immernoch die üble Passgenauigkeit und
Eine Hartmann mit Fächer und Mittelschalldämpferersatzrohr und dazu noch nen K&N da kannste jede Bastuck dagagen in die Tonne treten!!!Gruß Achim
Da kann ich dir nicht ganz recht geben, damals waren bei meiner Hartmann die Halter aus normalem Stahl. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber die sind nicht aus Edelstahl, zumindest wars bei meiner Anlage so!
-
-
wenn dann aber nur an den alten Anlagen, alle aktuellen Edelstahlanlagen sind bis auf die Auspuffschellen 100% aus Edelstahl
Gruß Achim
-
beim meinem nächsten auto (golf4 1.8T) würde ich auch eine hartmann-bisound kaufen,mit msd-atrappe. ist die laut genug so, oder sollte man auch eine vsd-atrappe verbauen? und wie ist es beim tüv, mit den atrappen??
keine probleme? -
Weiß nicht????
seit wann schreibst du bei "UNS"
sagst dioch immer ihr und euere "Bauernporsche"..........
!!!!!!was heißt hier bei "euch" ?
Der "Bauernporsche" ist ja nun mal nicht das einzige auto wo ein G-Lader verbaut wurde. -
was heißt hier bei "euch" ?
Der "Bauernporsche" ist ja nun mal nicht das einzige auto wo ein G-Lader verbaut wurde.Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Siehe und staune http://www.vwcorrado.de/ du hast dich also ins Reich der Corrado Fahrer verirrt, aber bist natürlich trotzdem willkomen
Vorausgesetzt du streichst den "Bauernporsche" schnell aus deinem Wortschatz -
Ganz meiner Meihnung!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!