wo gibts bilder von vw treffen im netz? hab gesucht aber nix rechts gefunden wo die bildgröße min. 800x600 ist.
Wo gibts Bilder von VW-Treffen ?
-
-
-
wozu brauchst du die denn?
-
Was zahlst den *lach* . Hätte meine eigenen auf CD anzubieten.
Bekommst doch auf jeder guten Club Homepage bis zum abwinken in größer als 800x600.
mfg -
hey roland,
geh mal hier im forum unter treffen. da gibts ein haufen bilder von 1996 - 2006
sag mal, woher hast du eigentlich deine corrado her? kann das sein, das das der vom ex "CORRADO GONZO" ist? weis nicht mehr genau woher der kommt, aufjedenfall vom raum stuggitown
wenn dem so ist, dann war dein rado schon bei einigen treffen mit dabei und kann dir ein paar stories erzählen
gruß
-
wo gibts bilder von vw treffen im netz? hab gesucht aber nix rechts gefunden wo die bildgröße min. 800x600 ist.
Ich nehme an Du weißt das Du nicht einfach Bilder von den Seiten kopieren und für Deine Zwecke benutzen kannst. !!!???
-
-
tekkno,
meinen schönen corrado hatte ich vor 5 jahren aus wannweil bei reutlingen gekauft (privat). -
Ich nehme an Du weißt das Du nicht einfach Bilder von den Seiten kopieren und für Deine Zwecke benutzen kannst. !!!???
da nimmst du richtig an.
-
suche hauptsächlich bilder von golf 4 mit 18" felgen, weil ich im märz einen GTI 1.8T kaufen werde...
-
Schon meine Signatur gesehen?
-
roland:
ja gut, dann ist es der doch nicht, denn so lange ist es noch nicht her, als er seinen verkauft hat deiner sieht aber echt haargenau gleich ausgruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!