Links neben dem dicken Schlauch beim Rechteck ist doch noch ein kleiner der zu dem viereckigen Teil aufm Ventildeckel geht. Und dieser wiederrum geht zu nem anderen Schlauch. Ich hab keine Ahnung wie der heisst. Hab auch die Nummer mal hierrein geschrieben die ich darauf erkennen konnte.
Beiträge von Corrado*G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo zusammen,
da ich ja nicht weiß was das für ein Teil ist und was das in etwa kostet. Da dieses bei mir völlig kaputt ist und ich nur die Nummer eben ablesen konnt:
7 103 491 K
Das Teil befindet sich in dem Rechteck da und geht vom Ventildeckel weg und geht an den dicken Schlauch (denke mal ist vom Bypass, aber da ich mich damit nicht auskenne, frage ich lieber)Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen kann
Grüssle Günni -
Und was kostet es wenn man den Brief "verlegt" hat? is nämlich bei meinem Cousin der Fall
-
Von wann bis wann redet ihr denn über das alte Baujahr?
Meiner ist Juni 90. Gehört der da auch noch dazu? -
Dieser Aufruf wird nicht viel nützen, genau so wenig wie es was nützt wenn man andere Sachen zugeschickt bekommt, die man weiter senden muss/soll damit was bestimmtes passiert.
Grüssle
Günni -
Boah heftiges Teil.
Vor allem der TopSpeed und die Drehzahl (290 km/h @ 9.000 upm)
Aber was sind: 600 hk ???
Grüssle Günni
-
Mach mal bitte Fotos bei Tageslicht, im dunkeln kann fast alles gut aussehen!
Grüssle Günni
-
Er meinte sicher 600 €. Naja ich bin mir auch nicht sicher was ich machen soll am Fahrwerk ...
Aber hier wird man ja gut geholfen und wie es aussieht, ist die Wahl um einiges kleiner geworden -
Dann mal herzlich willkommen hier
Japan ist cool, war dort auch mal zu Urlaub. Aber Corrado hatte ich auch noch nie einen gesehen, nur einen alten Polo 2 in der variante GTG40.
Grüssle Günni
-
Ich kenn es hier auch nicht anders das man gegrüsst wird.
-
Vom Schweller muss ich erst welche machen, wenn ich Zeit habe an dem dran zu gehen und arbeiten.
Aber vom Kaufvertrag hab ich den Scan hier:
http://img347.imageshack.us/img347/6163/kaufvertrag5nc.jpg -
Dasselbe wünsche ich dir auch und liebe Grüße vom Bodensee
Grüssle Günni
-
Da stimm ich checkerpig zu. Mein Corrado ist technisch sehr gut (was Lader, Getrriebe, Motor) anbelangt. Auch der von meinem Kollegen (Bj. 1989) ist das.
Grüssle Günni
-
Mit nem Golf IV TDi und 90 PS hab ich meine Fahrstunden absolviert. Bei der Prüfung war es ein BMW 316ti.
Grüssle Günni
-
Dann sag ich dir auch mal lieb Hallo
Grüssle Günni
-
Hi Corrado-Freunde,
so nun hab ich auch mal eine Frage bezüglich Kompressionswerte vom Corrado G60.
Wie messe ich die? Also beim Polo (den ich als Winterauto habe), ist das einfach, weil ja kein G-Lader drauf sitzt. Nur wie sieht das dann aus, wenn ein G-Lader drauf sitzt aus?Und welche Messwerte sind normal? Hatte in der Suche folgende Werte gesehen: zwischen 8 und 12 bar pro Zylinder (und max. 2 bar Unterschied pro Zylinder) sind ok. Mindestgrenze bzw. Motorüberholgrenze liegt bei ca. 6 bar.
Wäre über Hilfe erfreut.
Grüssle Günni
-
Ich komm auch aus der Nähe vom Bodensee. *nur so mal anmerk*
Grüssle Günni
-
Hat die denn keiner? :-/
oder weiß woher ich diese bekomme? -
Also da ich nun die Suchfunktion benutzt habe, aber nicht zum entsprechendem Ergebniss kam. Wollt ich mal fragen ob er wer die Tachoscheiben vom Corrado G60 Bj. 1990 (analoge km-Zählung und 55l Tank) eingescannt hat und mir vielleicht zu kommen lassen könnt.
Wenn es geht in einer sehr guten Auflösung und Originalgröße.Grüssle Günni
-
Zitat von Corritreiber
Für den Km-Stand echt schlechter Zustand...
Naja für 250 Euro, wenns denn stimmt!
Das Seitenteil ist auch schon gut befallen - hast du dir schon eine Lösung überlegt?Das stimmt. Ja hab ich gesehen, und noch keine Lösung gefunden, aber wird sicher noch eine kommen.
Bin da guter Zuversicht.