Beiträge von Passi16V
-
-
Zitat von mark76Zitat von Passi16V
Joa, der is doch mal fein.
Sitzen die Nebler anders als die originalen?
Gruß Passi
Ein gutes Auge mein schmaler Freund. Das sind keine originalen Nebler, BOSCH darf die gar nicht herstellen.
Das sind Hella Nebler mit einem gelben BOSCH Glas das später reingesetzt wurde.
Dabei wurde ein Fehler gemacht, der die "neuen" Nebler kleiner oder besser anders erscheinen läßt. Und das hat Passi gemerkt.
Der Fehler der hier gemacht wurde ist folgender:
Das Glas wurde mit schwarzem Silikon eingeklebt und nicht mit weißem, dadurch erscheint das so!Ja genau, sogar ich merk was! Danke für die erklärung! Sie sehen halt aus als wenn sie nr 95% der normalen Größe haben. Das die nachgelieferte Gläser von Bosch sind hat ich auch schonmal gelesen. Hab mich mal mit gelben Leuchte.
Corradoman, schickes Bild, hast ihn poliert? Und übrigens, das die gelb sind hat ich auch gesehen, zwar schlecht aber ich konnts erahnen!
YoMan, totgeglaubter...
Also ich kenne die mit gelben Spiegel (Nebel und Fernlicht) hab irgendwo alle dazugehörigen Nummer. Selbst ich entdecke diese manchmal bei Ebay.
Gruß der nicht ganz schmale, schmale Freund
-
Joa, der is doch mal fein.
Sitzen die Nebler anders als die originalen?
Gruß Passi
-
Es hat einen Sinn, das es geschlossen wurde und wenn du sowas öfter machst hat das Konsequenzen!
Benutze die Suche Funktion.
Girling 60 Bremse, S2 Bremse, usw...
Passi16V -
Nachmacher!
Schöne Arbeit gewesen, wa? war es der auf dem Avatar?
Gruß Passi
-
-
Fahr in die Werkstatt, wenn du es noch nie gemacht hast oder such dir jemanden der es mit dir macht und kann.
Ernst nehmen!
-
-
-
-
-
ne, nicht wirklich.
Bau deine aus und fahr zu VW, die sagen dir was die kostet.
-
18cm sind sicher bremsschläuche, Leitungen mußt du anfertigen lassen.
-
Zitat von JettaMichi
So ich schmeiß die flinte ins Korn, Wagen steht zum verkauf! Im ganzen oder in Teilen, Zustand innen TOP(nicht raucher schon immer) außen Flop(Karosse ist fetrtig, zwar keine rost aber beulen und wohl krum), besonderes :Airbags,ABS,Efh,Fichtel&Sachs Gewinde, G60 Bremsen, Bremse hinten neu, 2Tlg BBS in gutem zustand mit neuen reifen, nachrüst ffb mit komfort ansteuerung und alarm! usw... Macht mir nen angbot, sonst stell ich ihn am we mit bildern und genauen daten + preis ins Biete Forum!
und wieso?
-
Zitat von koloss
Mmh, ich verspüre leichten komischen Unterton..
nein wie kommst denn nur darauf hagen....
weil das normal bei dir is.
-
Zitat von lonestarrr
der faehrt ja gerne zu vw..autos angucken und kaufen ist sein hobby.... und dann kann ich heute wenigsten zu meiner freundin gehn..
Ich glaub ich muss dem mal die Augen öffnen.
Zitat von lonestarrrausserdem ,warum rechtfertige ich mir hier ueberhaut.... du hast doch den passat hagen
grussVorsicht Junge..
-
Also ich kenne weiße Ringe am Golf 3, die haben Glühbirnen als Licht quelle und kenne bläuliche Ringe beim E36, die haben weiße LEDs als Lichtquelle (Hella) . Haben die vielleicht die Lichtquelle irgendwann abgeändert?
-
In dem Alter schickst deinen Vater durch die Gegend?
-
Zitat von mark76
Du glaubst mir nie. Is das Warnblinkersignal.
-