Naja, bei manchen Motoren können sie alt bleiben, aber machen würd ich es nur im Notfall oder der letzten Mistgurke.
Beiträge von Passi16V
-
-
Mal so nebenbei; für was brauchst du denn diese Infos?
Ich glaub er wird alt auf die alten Tage....
-
Also bei mir in der Gegen sind so 1cm gleich 10m, ist das Unterschiedlich?
Und die Aufnahmen sind ca. 5 Jahre alt.
Gruß
-
Mit wieviel hast die jetzt angezogen?
Hab vorhin die PN so spät gelesen.
-
Japp, bei mir geht das nach der..
Dann liegt mein Problem wohl woanders.
-
-
Wenn du kein "B" also altes drin hast, würd ich kein altes nehmen!
-
hab heute die RS2 bestellt,kosten 11€ nochwas pro St.,Man kann auch einzeln kaufen,und die unteren sind bei RS2 auch die gleichen wie G60 gelb,aber oberen gelb/violett.Komisch ist nur dass beim G60 obere und untere gleich sind,ich dachte die wären doch wenigstens bishen verstärkt.
Was ist eigentlich mit der Öl-Pumpe,ich habe gehört dass die bei G60 verstärkt ist.Wenn ja,wodurch? größere Zahnräder?
Ich weiss dass die 1,9l TDI Öl-Pumpe größer ist,da die ja bei niedrigeren Drehzahlen bereits sehr hohen Druck aufbauen muss,ist ja wohl klar bei ner Verdichtung von 19:1.
Und so eine im Benziner ist wohl besser als jede verstärkte,denke ich mal.Da hätte ich schon Angst dass die zu viel Druck aufbaut.Das kann man aber durch das Überdruckventil verhindern.Die TDI Pumpen sollen die gleichen sein wie im 2L und 16V.
Die G60 Pumpe hat ein 36mm anstatt 30mm Förderrad und leistet somit einiges mehr.Gruß
-
Das ABS auslesen geht genauso wie in der Anleitung beschrieben.
Allerdings kann ich Dir jetzt nicht sagen welche Adern/Klemmen Du da nehmen mußt.http://www.corradotechnik.de/index.php/Fehlerauslesen_beim_G60
Bin ich doof oder gibts da wirklich nichts übers ABS?
Yasar, meinst du das ABS Relais wirklich!
-
Hi,
bei dem Jetta meines Bruders hab ich ABS nachgerüstet.
Kabelbaum aus dem Passat 35i
Steuergerät für ABS
Hydraulikeinheit aus dem Passat
ABS Leuchte für Jetta 2 angeschlossenDrehzahlfühler VR neu alle anderen gebraucht.
ABS Leuchte leuchtet dauerhaft, ABS ist ohne Funktion.
Nun wollt ich das ABS auslesen. Braunes Kabel am schwarzen Stecker und blaugelbes Kabel am ABS Auslese Stecker gebrückt, Zündung an (Leuchte an wie immer) Brücke entfernt, aber Leuchte fängt nicht an zu blinken.Nun kommt ihr, was mach ich falsch?
Kann die ABS Leuchte falsch angeschlossen sein, das da der Fehler drin ist?
Gruß Hagen
-
Ich weiß gerade nicht, welches das Gamma IV ist. Aber ein recht alter Panasonic Wechler läuft mit Adapter in den Golf 4 Radios auch an der Navi.
Aber manchmal hatte er Probleme mit dem CD Wechseln. Wir haben aber nicht nachgeprüft, ob es am Wechsler oder der Konnektivität lag.
-
Hi,
es gab alte Steuergeräte mit "B" am Ende, die sind für Normalbenzin programmiert, die nicht in neueren benutzen.
Dann gab es "DP" und andere 2stelige, die sind für Super Plus und besser abgestimmt. Diese kannst du auch in alte setzen.
Gruß Hage
-
Gibt keine hinteren mit Gutachten.
Schau mal bei nordmannbremsen oder ISA Racing oder so, gibts verchiedene Beläge.
-
Pleuellager vom RS2 die oberen und Serie die unteren.
Pleuel je nach Geldlage. -
so, wollte bei vw neue bestellen. nun gibt es dort 3 verschiedene dicken der schalen. und nu???????????? er sagt 0,25, 0,5 und 0,75 mm (meine ich). welche dicke brauche ich???
danke euch
Wieviele Kilometer hat der gelaufen?
-
Seid wann kauft man Bremsscheiben bei Ebay?
Hinten sind schon mal ohne TÜV, also viel Spass.Klötze von Ferrodo oder EBC Green Stuff.
Gruß Hagen
-
Also ich denke vom Prinzip bringt es was, wenn man es komplett durchzieht.
Ich wollt halt die Kurbelwellenscheibe nehmen, weil ne orgi ABF is nicht gerade das Angebot des Tages. -
Ach herje....
Nennt man die nicht Potentialverteiler oder so ähnlich?Ja, so in der Art wohl.
Grau ist glaub ich Beleuchtung für Schalter und CO. -
Der R36 Motor stand auch bei mir auf der Liste, wollt auch mal einen kaufen, den Jenny mal von Ebay gepostet hatte. der Ging auf 4999€ mit allem ( erst so 7000€)
Aber das ganze kam aus Amerika, der Kennbuchstabe war noch nicht so einfach zu zu ordnen und auch mit den Wegfahrsperren und anderen Kleinigkeiten war mir ne Nummer zu hoch.
Aber das wäre der einzige 6 Zylinder, den ich mir einbauen würde.
Im aktuellen Passat ja jetzt mit 300PS.Naja, jetzt kommt erst mal nen Versuch mit ner Luftpumpe, bis wieder langeweile anliegt.
Gruß
-
037 905 205 L oder R
Bei deiner Nummer is nen Fehler.
Hab noch so einen Verteiler, wenn du brauchst.
Gruß