Kann auch sein das Du die Endstufe in der nähe von der Benzinpumpe verbaut hast. Das bringt dann auch solches Surren. War bei mir zumindesten´s so...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Find den Rado auch sehr schick, aber mir gefallen die GFK Teile und der große Spoiler nicht aber sonst schon a Hammer Teil. Steckt schon ne menge arbeit und Geld drin.
Meinen -
Hallo zusammen.
Ja bin aus dem schönen Oberbayern und kann momentan leider keine Bilder schicken habe kein aktuelles und Auto schieht auch zur Zeit nicht gut aus ist komplett zerlegt und ich spiele mich noch ein wenig. Ein Mechaniker findet da immer was zu tun. Nur so viel ist schon ein wenig umgebaut und hat laut Prüstand 240Ps und hab noch bissl was dran gemacht. Glaub da geht schon was. Habe ja auch noch Zeit bis nächstes Jahr April. Hoffe habe ein wenig euren Durst gedeckt... -
Hey,
wollt mich auch mal bei euch vorstellen. Bin da Olli und habe mir im Sommer nen G-60 geholt und bin bis nächsten Sommer bissl mit schrauben beschäftigt damit´s beim Wörthersee los gehen kann. Wollt schon immer so a Teil haben weils einfach GEIL ist sowas zu fahren...
-
Sieht schon echt schnieke aus das Teil...
-
Hi,
hab mich auch schon wenig schlau gemacht und mir täte der neue Kenwood recht gut gefallen. Hat auch gut auflösung und wenn es wäre auch grüne Tasten beleuchtung. Gibt drei neu zur Auswahl. wäre auch über erfahrungen froh... ???
Gruß
Olli