Bilder von meinem Auto mit neuer Ausstattung

  • Zitat von Andys16V


    Er wird schon wissen was er macht. Oder ist euer Auto etwa komplett legal..?


    JA!


    Also, ich finde den Wagen schnieke. Bewundernswert, soviel Kohle und Zeit in ein Auto investieren zu können. Wer´s hat... Dazu reichts bei mir leider nicht. Muss halt ein Alltagsauto bleiben. Aber dafür find ichs ganz schön.


    @all: Schade, dass alle Nase lang im Forum "rumgezänkert" wird... :frowning_face:

  • hast ihn grad fertig und gleich verkaufen.....das kommt mir bekannt vor...
    guck mal bei autoscout über deinem! :)
    hatte meine scheibenwischer auch mal für 2-3tage jemanden ausgeliehen solangs nicht regnet ist doch nix bei,hatten auch schon viele kunden wo der wischermotor defekt war aber die trotzdem dringend fahren mußten. Ist halt immer auf eigene gefahr.
    Vielleicht hat er ja auch seine scheibe gut mit Rain X versiegelt :)

  • übel übel mein freund! RESTEPE (würde ali g. sagen :winking_face: ) von mir gibt`s da eher Respekt! hast des alles selber gemacht? also aussen.. lackiert etc? ... schick schick..
    was is des fürne color.. was hast für deine felgen so ca ausgegeben? mfg waxfiga..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!