Ja, schaut schlecht aus. Wird schon zu alt sein. Hab jetzt auf die schnelle a nix gefunden...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
na dann, ein herzliches Willkommen
-
...na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Also ich hab komplett schon 515€ bei Rpm gezahl vor nen Jahr, also schon günstig...
-
Hab das auch schon seit Jahren im meinen Winterauto, steht innen hinten auf der Rücksitzbank und hab den mit nen Verlängerungskabel an ner Zeitschalt Uhr angeschlossen, läuft so ne gute halbe Stunde bevor ich weg fahre. Muss dazu sagen des der Lüfter nicht ganz billig war, ist nicht so ein normaler mit Heizstäben sondern was besonderes aus der Schweiz, hab ich mir mal auf der Handwerks Messe gehauft, hat den Vorteil wenn er umfällt geht er aus und bring nicht´s zum entzünden....
Bin auch sehr zufrinden mit dem Teil... -
echt furios..... zumahl besser als nen passat!
Was war den das für ne anspielung???
-
Rischtisch...
-
upsssssss!
sorry kann aber mal fragen bei der arbeit!
gruss!Kein Problem, hab aber auch geschaut und glaub gibt dann nur die von Dunlop
-
was würdest zu "FULDA"sagen?(215/40/16)
gruss!Wollte doch 15`
-
Also von vorne gefällt der mir richtig gut aber der Rest ist zum ...
-
Ist zwar jetzt weniger hilfreich für euch aber wenn diese Meldung kommt dann kommt sie bei jedem.
Ist schon klar, aber warum eben!???
-
Will das nur zwengs dem Spaß verbauen, zumeinparken brauch ich das nicht. Also mir wäre bloß die Größe und das Bild wichtig. Nicht all zu groß und eben gute Auflösung... Ne Idee
-
Also bin auch schon um die 245km/h gefahren aber dann gefällt mir das mit meinem Drehzahlbegrenzer nicht so, steht dann schon voll im roten Bereich! Hätte schon noch genügend Kraft aber das Getreibe ist einfach zu kurz...
-
Schön, dann ein herzliches Willkommen hier...
-
Noch niemand verbaut oder Erfahrungen!???
-
Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit Rückfahrcamera´s, wäre über jeden Rat dankbar...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Ja, ist in letzter Zeit auch sehr oft bei mir und ist auch ganz schön läsig...
-
... von mir auch ein herzliches Willkommen...