Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit Rückfahrcamera´s, wäre über jeden Rat dankbar...
-
-
-
Noch niemand verbaut oder Erfahrungen!???
-
Wenn brauchst du eine mit entsprechenden Hilfslinien sonst kannst du mit den Dingern nichts abschätzen. Also mir wäre nicht bekannt das es was bezahlbares vernünftiges zum Nachrüsten gäbe.
mfg -
hab mal nem bekannten von ebay so ein billig-set unter seinen van gedonnert, damit er damit erkennen kann ob beim rückwärtsfahren kinder hinter dem wagen spielen (der hatte keine fenster hinten)
für den zweck mag das funktionieren, rückwärts einparken würd ich persönlich aber eher mit den spiegeln als mit so nem teil. ist echt schlecht wegen dem abstand.
habe allerdings noch keine hochwertigere anlage in aktion gesehen, mit den angesprochenen hilfslinien. kann mir durchaus vorstellen das da was besseres geht -
Will das nur zwengs dem Spaß verbauen, zumeinparken brauch ich das nicht. Also mir wäre bloß die Größe und das Bild wichtig. Nicht all zu groß und eben gute Auflösung... Ne Idee
-
-
das wäre nicht schlecht denke ich,dürfte man gut verstecken können...
-
Sollte schon bissl was gutes sein, keiner ne Idee...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!