Wollte mal fragen welcher Reifenhersteller noch die größe 215/40 R15 anbietet, ausser Dunlop. Habe bisher keinen anderen Hersteller im Netz mit der größe finden können. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Ich will nämlich keinen Reifen haben der wie ein Ballon aussieht, wenn er auf die Felge aufgezogen wird.
Welcher Reifen auf 9x15
-
-
-
tja da hast leider pech! Gibt auch keinen ausser dunlop! und mit 150euro pro stück auch nicht grade ein schnäppchen.
-
Na klasse!
Ich brauche zwar nur zwei, aber 300 euronen für zwei Reifen! Für meine achter vorne wollte ich 195/45 fahren. Die gibts ja für nen appel und en Ei von verschiedenen Herstellern. Aber damits vernünftig ist und gut aussieht, werde ich dann wohl Dunlop nehmen müssen. -
was würdest zu "FULDA"sagen?(215/40/16)
gruss! -
was würdest zu "FULDA"sagen?(215/40/16)
gruss!Wollte doch 15`
-
-
upsssssss!
sorry kann aber mal fragen bei der arbeit!
gruss! -
upsssssss!
sorry kann aber mal fragen bei der arbeit!
gruss!Kein Problem, hab aber auch geschaut und glaub gibt dann nur die von Dunlop
-
bist du den an eine "MARKE" gebunden oder ist des egal!
hast auch mal bei toyo.hankook usw geschaut!
gruss! -
diese grösse gibt es nur von dunlop!
-
ok!
dan schau ich mal was sich machen lässt!
gruss!
ps:215/40/15 rischtisch?
werde morgen bescheid geben! -
-
Rischtisch...
-
gruss! -
@ shyness180175
Ne bin nicht nach Marke gebunden. Toyo usw alles schon nachgesehen. Aber wenn du da was finden würdest, wäre das nartürlich nicht schlecht.
-
so habsch heute mal geschaut !
tatsächlich jibet den reifen nur von"Dunlop 9000"
preis schiköööö ich dir per "pn"
gruss!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!