ich hab bei serien motor 0,3 bar bei 5500 umdrehung. heul
Beiträge von Golfbuster
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und dann hab ich den rumliegen oder wie?
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lass ihn doch ausreden mich interessiert das, ich hab nähmlich grad nen kr motor mit pleullaufbuchsen schaden an der hand und den könn ich für wenig kohle kriegen.
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hehe hät ich ma auch denken können eigentlich, ich hoffe das ich keinen brauche.
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hab ich schon gemacht aber antwortet nicht.
das forum is komisch da gibs keine pn buttons in den beiträgen.
ich interessiere mich für den umbau, ob ichs mache is ne andere frage.
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Zitat von Snowballz
ich würde mich erstmal informieren, ob die ölbohrungen etc gleich sind, wenn nicht , wirst du wohl ne spezielle zkd haben müssen........
Also ich würd den kr block nehmen...... mir g60 kolben.....
sorry bin neu auf dem gebiet g-lader und vw, aber ich glaube gelesen zu haben das es passen sollte das auf den pg motor aufzubaun.
hat der martin böttger das nicht auch so gemacht? oder hab ich mich da verlesen?
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nane ich will ja kein neuen block haben, mich interessiert was ich brauche um auf mein g60 das aufzubaun.
also kr kopf mit einspritzung is ja nun schonmal klar.
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was is nen at-verdränger?
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nun weis ich noch nciht was ich alles brauche.
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Macht doch mal jemand ne genaue liste was man für den umbau braucht bei nem bestehen g60 motor.