und wie krieg ich nun den öldruck geber an den motor rann? is nur nen geber mit einem kontakt.
Beiträge von Golfbuster
-
-
wo kommt der geber nun ran?
-
wo schliess ich den geben für öldruck an beim g60 motor?
-
haste schon ne lösung? ich hab auch solche anzeige und kann mir der beschreibung nich viel anfangen.
-
ich hab nen 4pk 1237 gekauft weils keinen anderen in der länge gab. und is das normal das der jetzt bissel pfeift, hört sich balde an wie nen keilriehmen rutschen so ganz leicht.
-
jo hab alles dicht gemacht und nen sportluftfilter erst mal ran gemacht da ja hinter die batterie nix anderes past.
-
ölleitungen hab ich zu gemacht, nen kurzen keilriehmen habsch auch drauf hat aber leider nur 4 rillen, nen anderer lies sich nich auftreiben. kompletten lls ausgebaut und gereinigt und nur den bogen mit dem potiteil eingebaut und das rückführ teil und mit ner aldi flasche zugemacht.
-
na wasn nu? hab meinen heute auf ohne lader umgebaut und er läuft wieder, das kann ich nur keinem zeigen was ich da alles eingebaut hab, und auf was muss ich eigentlich achten? muss ich da was umstellen noch?
-
gereinigt hab ich alles jetzt und den llk auch mit pressluft und bremsenreiniger.
-
das sagt ihr alles so einfach.
-
hier wird nix geschlachtet ! wizo klima? habsch doch liegt in der garage.
was brauchste denn? hab nen 2l 16v grad am schlachthof mit vollausstattung.
-
hält der llk das nicht auf?
-
warum das motorlager neu machen?
sorry bin noch 900m gefahren nach dem platzer.
-
super! dann werd ich wohl das auto verschrotten müssen.
-
sicher is es jetzt teurer, gibs g s im AT?
-
tja weil ich drauf angewiesen bin und geld bei mir nich auf bäumen wächst
-
hat auch nur 0,3 bar gehabt und das 2 wochen vor der überholung man ich kotz ab
-
hab erstmal den lader ausgebaut, zahnriehmen geriessen, der war nur knapp 9mm breit.
-
hi leute leider hat sich heute mein glader gesprengt, 2 wochen vor der überholung, was mach ich jetzt? wie sind die vorgehens weisen um keinen motorschaden zu haben falls mal nen neuer rann kommt.
ich brauch hilfe.
bin mal gespannt was als nächstes kommt?
-
ne sorry hab schon bei bartek bestellt. die sind cool.