ok also brauch ich den halter mit dämpfer?
is der beim 2wd g60 auch notwendig?
ok also brauch ich den halter mit dämpfer?
is der beim 2wd g60 auch notwendig?
Hallo Leute nachdem ich heute die atw s reinbauen wollte und auch die rechte eingebaut habe is mir aufgefallen das ich das gleiche Problem wie vorher habe. Die atw manschette schleift am Motorhalter.
Hab ich mal als erstes die Numma bei vw checken lassen, und siehe da der meinte dias teil is vom Golf 2 und Jetta.
die Nummer müsste lauten 357 199 354 F
Auf der Zeichnung vom onkel kann ich nur 3 befestigungs Punkte erkennen, und an dem unteren Lager is nen Dämpfer dran, der bei mir auch fehlt.
Kann mir jemand nen Bild schicken oder is der Dämpfer nich notwendig da auf der Zeichnung PG / 2E steht
meiner sieht so aus nur halt nicht chrom und is mit 4 schrauben am motor befestigt, laut zeichnung sollte er aber nur mit 3 schrauben befestigt sein.
ok danke für die hilfe
wo krieg ich die her? haste da uch ne idee?
müssen die irgendwelche besonderen merkmale haben?
hi leute, hab meine festen bremssättel sandgestrahlt und auseineandergebaut, so nu hab ich das problem das es das den dichtring für den handbremshebel nich zu kaufen gibt was mach ich jetzt? die ringe sind beide defekt.
kann mir jemand helfen?
also wie teste ich das nun am besten hab ne brechstande unter den träger geklemmt und denn das getriebe hochgehoben, an was erkenne ich das es defekt is?
was passiert wenn das nur mit einer schraube fest gemacht ist im träger?
naja is das vom tt udn golf syncro das gleiche
naja dann halt 4motion getriebe, auf jedenfall will ich das syncro weiter nutzen.
also ich hab nen angebot mir machen lassen für 1,8t 225ps mit dem quatro getriebe für mein syncro mit umbau und tüv 6000 + 900 für edelstahlauspuff is das ok?
naja eigentlich haste recht, da es ja die selben motoren sind.
es is doch möglich so sagen wir 400ps standfest da raus zu holen oder?
jut gleich morgen den typen mal anrufen
also teile futzi anrufen und febi hydro lager bestellen für g60?
geilo dann muss ich jetzt sparen
was kost das febi?
das andere is ma zu fett 200euro
wo krieg ich solche lager her?
mir hat jemand erzählt das der motor neue halter brauch weil die vom g60 nich passen sollen.
kann ich das qauttro getriebe auch übernehmen für den syncro antrieb?
Also ich hab die suche benutzt und bin nich wirklich weiter gekommen.
Da ja einige hier sowas schon gemacht haben sollen frag ich jetzt einfach nochmal.
Was brauch ich alles für den umbau eines g60 auf nen 1,8t 225ps tt motor?
also motor, kabelbaum, steuerteil, schlüssel, wegfahrsperre, transponder alles aus einem auto, das weis ich schon soweit.
was brauch ich noch?
past das getriebe?
passen die halter?
welche halter brauch ich?
oder gibs ne anleitung irgend wo?
mal ne andere frage kurz, wie sieht das aus mit nem anderen kühler am g60 geht das oder is das eher schlecht? also wasserkühler ich bräuchte einen der sagen wir mal 10cm kürzer is da ich sonst die ladeluftschleuche nich rann krieg beim kumpel vom fornt llk.
welchen kat? wo kriegt man son klr her?
hi wollt mal wissen ob es auch g60 motoren gibt die ne andere abgasnorm haben als euro1?