Beiträge von Corradoogi

hi Leute!
    Also ich möchte mir einen Kofferraumausbau bauen. Zur zeit habe ich einen 30er Sub in der Kiste Doppelschwingspule aber das sieht nicht schön aus.
    Macht aber richtig Druck. meine frage ist nun muss ich das gleiche Volumen wie in der Kiste haben, damit er sich ähnlich anhört oder kann es auch kleiner sein? keien ahnung was ich zur zeit für eins habe aber das bekomt man ja raus.

Mfg

ab mitte 93 gab es das das neue modell. Im neuen modell hast du ein anderes Amaturenbrett mit drehschaltern und andere Türpappen. ich habe mir ein neues modell kekauft, weil ich das alte Amaturenbrett mit den schiebereglern und so nicht mag. Karosse ich auch etwas unterschiedlich zwischen alt und neu wie zb. Die Schürzen Kotflügel Motorhaube... und nen 70 liter tank. Wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem corri

Ja ich muss auch sagen für dein Preis und altes modell ist das mit den Mängeln aufjedenfall zu teuer.....
    Und wer sagt dir das du die klima nur füllen muss kann ja auf der Kompressor oder sonstwas sein...
    aber wenn du das geld hast alle sher zurichten und deswegen sonen 16v gekauft ahst wünsche ich dir auf jeden fall viel spass damit udn hoffe das er hält wie du es dir denkst....

Fahre auch einen 16V Das problem hatte ich auch auch wenn meiner nicht ganz serie ist. Aber wir haben am MSD einfach einen zusätzlichen halter angeschweisst und haben ihn somit noch etwas höher bekomen, und schon war das klappern weg ist auch nicht wieder gekommen. Bei mir war auch alle verbindungen ok trotzdem das klappern. aber nu is weg....

Kann mir einer sagen? was eine Komplettlackierung in eine andere Farbe so in etwas kostet? Ohne das ich etwas selber vorbereite? klar das man es nicht genau sagen kann. Nur mit was man so rechnen muss.

Danke schon mal im vorraus :grinning_squinting_face:

hi leute!

Habe da ein problem immer wenn ich die Bremse trete, geht vorne
    links mein standlicht an und lasse ich sie wieder los geht es auch wieder mit aus.

Jemand eine idde was das ist?
    denke vielleicht ein masse problem wüsste aber nicht wo habe schgon nachgesehen.

vielen dank schon mal im vorraus.

Der hört sich doch schon ganz anders an, vorallem serie da ist jedenfalls noch nichts verfuscht oder so. hört sich nicht schlecht an und für die laufleistung ist der preis auch fair... vorallem vom Händler schon net schlecht wegen garantie...