hi Leute!
Nach wie vielen km muss man den Zahnriemne beim 2.0 16V wechseln?
Der eien sagt alle 60.000km der anderer alle 120.000km was stimmt denn nun?
Vieln dank schon mal....
hi Leute!
Nach wie vielen km muss man den Zahnriemne beim 2.0 16V wechseln?
Der eien sagt alle 60.000km der anderer alle 120.000km was stimmt denn nun?
Vieln dank schon mal....
ok danke ja wie ich das rausbekomme weis ich ging halt nur darum ob ich das verändren kann sprich kleiner machen.
hi Leute!
Also ich möchte mir einen Kofferraumausbau bauen. Zur zeit habe ich einen 30er Sub in der Kiste Doppelschwingspule aber das sieht nicht schön aus.
Macht aber richtig Druck. meine frage ist nun muss ich das gleiche Volumen wie in der Kiste haben, damit er sich ähnlich anhört oder kann es auch kleiner sein? keien ahnung was ich zur zeit für eins habe aber das bekomt man ja raus.
Mfg
ab mitte 93 gab es das das neue modell. Im neuen modell hast du ein anderes Amaturenbrett mit drehschaltern und andere Türpappen. ich habe mir ein neues modell kekauft, weil ich das alte Amaturenbrett mit den schiebereglern und so nicht mag. Karosse ich auch etwas unterschiedlich zwischen alt und neu wie zb. Die Schürzen Kotflügel Motorhaube... und nen 70 liter tank. Wünsche dir trotzdem viel spass mit deinem corri
Ja ich muss auch sagen für dein Preis und altes modell ist das mit den Mängeln aufjedenfall zu teuer.....
Und wer sagt dir das du die klima nur füllen muss kann ja auf der Kompressor oder sonstwas sein...
aber wenn du das geld hast alle sher zurichten und deswegen sonen 16v gekauft ahst wünsche ich dir auf jeden fall viel spass damit udn hoffe das er hält wie du es dir denkst....
hatte das noch nie aber Kontrolier doch mal das getriebe öl vielleicht zuwenig oder das es schon zu lang drin ist.
Fahre auch einen 16V Das problem hatte ich auch auch wenn meiner nicht ganz serie ist. Aber wir haben am MSD einfach einen zusätzlichen halter angeschweisst und haben ihn somit noch etwas höher bekomen, und schon war das klappern weg ist auch nicht wieder gekommen. Bei mir war auch alle verbindungen ok trotzdem das klappern. aber nu is weg....
ja denke schon. also bis dann.
er ist halt rot, manche stellen wie z.b. das dach bleicht sehr schnell aus oder die kotflügel. ein paar steinschläge hat er auch.... ja wollte auch vorbei kommen nach awb...
naja dachet mir Aussen und halt die einstiege das was man so sieht.
Aber dann werde ich wohl doch ein paar vorarbeiten selber vornehmen denke ich mal. trotzdem danke.
Kann mir einer sagen? was eine Komplettlackierung in eine andere Farbe so in etwas kostet? Ohne das ich etwas selber vorbereite? klar das man es nicht genau sagen kann. Nur mit was man so rechnen muss.
Danke schon mal im vorraus
ich habe mir den sicherungskasten vorgenommen da ist ale ok und am scheinwerfer direkt habe ich nach gesehen, werde die verbindungen aber alle snoch mal kontrollieren. danke für die tips
hi leute!
Habe da ein problem immer wenn ich die Bremse trete, geht vorne
links mein standlicht an und lasse ich sie wieder los geht es auch wieder mit aus.
Jemand eine idde was das ist?
denke vielleicht ein masse problem wüsste aber nicht wo habe schgon nachgesehen.
vielen dank schon mal im vorraus.
Hallo Leute ich muss meine Ventildeckeldichtung machen und die von der Ansaugbrücke und wollte nun mal fragen mit wie viel Nm ich die schrauben wieder anzeihen muss!
Danke schon mal im voraus,
hallo
ich fahre auch 9x16 runtherum und ich muss sagen das fahrverhalten ist echt gut.
und radlager oder sonstige schäden auch noch nie gehabt. und sieht echt einfach top aus...
hallo
Haste denn schon mal versucht zu überbrücken?
ansonsten mal geschaut ob die klemmen an der batterie beide fest sind oder ob ein mader irgendwo dran war? sprich anlasser kabel oder sonstiges?
das wird keine privat unterhaltung helfe ihm ja nur. komme übrigens aus bakede bei bad münder. wenn du willst kannst dich ja bei mir mal melden unter ogi310@gmx.de
dann läuft es nicht über das forum.
Na dann viel erfolg....
und wen du noch fragen hast zum um oder einbau oder sonstiges einach fragen,
hier wird dir eigentlich immer geholfen....
Der hört sich doch schon ganz anders an, vorallem serie da ist jedenfalls noch nichts verfuscht oder so. hört sich nicht schlecht an und für die laufleistung ist der preis auch fair... vorallem vom Händler schon net schlecht wegen garantie...
Ich würde lieber noch etwas länger suchen als über eilt kaufen nur damit du win corri hast. Zudem würde ich versuchen das neue model zu bekommen.