hallo habe folgenes problem gestern war alles super und als ich vorhin losfahren wollte springt er nicht mehr an aber denke mal das es nicht an der batterie liegt die ist nicht mal 1 jahr alt und machte auch nicht sone geräusche beim startversuch als wenn sie alle wäre woran kann das liegen hoffe ihr helft mir weiter danke im vorraus mfg denny
mein Corrado springt nicht mehr an
-
-
-
hi!
na dreht der anlasser!?schraub ma alle kerzen raus steck sie wieder in die zünkerzenstecker und leg se auf den ventildeckel und lass einen starten und schau ob ein funke da ist!
hör auch wenn du die zündung anmachst ob die benzinpumpe im tank anläuft!
wenn ja, zieh die zuleitung (druckleitung) vorne an der benzinleiste ab und starte, mus volle suppe kommen der sprit!
check die grundprinzipien erstmal ab!
mfg volker
-
hallo
Haste denn schon mal versucht zu überbrücken?
ansonsten mal geschaut ob die klemmen an der batterie beide fest sind oder ob ein mader irgendwo dran war? sprich anlasser kabel oder sonstiges? -
kanns auch daran liegen das ich eine alarmanlage mit motorfernstart habe das ich da evtl die wegfahrsperre aktiviert habe wenn er sowas hat ist ein g60 bj 90 danke im vorraus
-
kann auch sein das die wegfahrsperre blockiert, dazu solltest du uns aber sagen ob der anlasser dreht, ist dem so ist es nicht die wegfahrsperre. dreht er nicht wenn zu zündest aber im fahrzeug ist spannung um licht etc zu betreiben liegt die möglichkeit das die wegfahrsperre nicht will (aber nur eine die an deiner alarmanlage mit dran ist)
tomas
-
-
Oder ein Marderschaden?
Simpelste Methode: Haende nass machen und waerend einer startet die Zuendkabel "streicheln" -
tolle idee. warum nicht gleich beim anlassen in den verteiler packen??
tomas
-
mit packen geht das nicht, mit der Zunge sanft drüberstreicheln, aber keine hecktische Bewegungen dabei machen sonst hat das ganze keinen Sinn
-
morgen leute danke für eure antworten ist eben auf verdacht wieder angegangen obwohl ich nichts dran gemacht ich weiß ja auch nicht was meine süsse hatte vieleicht schlechte laune naja danke nochmal mfg denny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!