Kann mir einer sagen? was eine Komplettlackierung in eine andere Farbe so in etwas kostet? Ohne das ich etwas selber vorbereite? klar das man es nicht genau sagen kann. Nur mit was man so rechnen muss.
Danke schon mal im vorraus
Kann mir einer sagen? was eine Komplettlackierung in eine andere Farbe so in etwas kostet? Ohne das ich etwas selber vorbereite? klar das man es nicht genau sagen kann. Nur mit was man so rechnen muss.
Danke schon mal im vorraus
hin bringn und fertig abholen? innen und aussen??
biste je nach zustand der karosse und ob andere arbeiten gemacht werden sollen (löcher zu machen oder so) bestimmt so bei 3000-4000euro
andreas
Was soll das heissen andreas,löcher zu machen...willst du mir was sagen? Mir hat man gesagt ab 2500€ aufwärts...
ausgenommen sind natürlich beschleunigungslöcher, die werden nicht zu gemacht
andreas
Das dient nur der gewichtsreduzierung
du hast dein auto nicht aus der schweiz geholt oder??
andreas
Woher weisst du das? Ich möchte auch neuen Lack,aber das ist so *******eteuer...
das ist offensichtlich!! die haben im käse auch immer löcher
andreas
naja dachet mir Aussen und halt die einstiege das was man so sieht.
Aber dann werde ich wohl doch ein paar vorarbeiten selber vornehmen denke ich mal. trotzdem danke.
Sieht dein lack denn so schlimm aus?? Komm doch am 16.07. nach AWB. Bad Müder ist doch nicht aus der welt.
genau der stefan ist ja auch aus deiner gegend.
lackierung (gute lackierung , kein billig ramsch) liegt schon ab 2500€ aufwärts natürlich auch immer lackabhängig und was sonst noch so gemacht werden muss.
tomas
er ist halt rot, manche stellen wie z.b. das dach bleicht sehr schnell aus oder die kotflügel. ein paar steinschläge hat er auch.... ja wollte auch vorbei kommen nach awb...
Wieso meine Gegend,ich denke mal daniel's gegend. Endlich versteht mich mal wer. Meiner ist auch rot und bleicht auch sehr schnell aus,steinschläge und löcher habe ich auch...Vielleicht sehen wir uns am 16.
ja denke schon. also bis dann.
ja rot ist teilweise echt ne problematische farbe...
dennis ich meine nicht deine sondern dorradoogi´s nähe ist stefan...
tomas
also €2500 hört sich schon realistisch an.
ich zahl mit eigenarbeiten (zerlegen, abkleben, zusammenbauen) und ein paar sonderwünschen (seitenblinker/sicken am heck/spritzdüsen/dachantenne/auspuffausschnitt/ abschlepphaken verschwinden) inkl. einstiege, innentüren, heckklappe innen und heckklappenausschnitt im originalfarbton €1500 als stammkunde.
habe mich aber auch woanders umgehört und da war €2500 im durchschnitt immer der grundton.
Wenn ich das so höre wollte ich mal kurtz rein reden mein freund macht noch immer air bruch der nimmt für ein auto ( Anschleifen , Lackieren , Klarlack) 1500 euro
und er macht super arbeit ohne schablohne oder so alles aus der hand und iher sagt was dauer für ein auto etwa 20 stunden je nach aufwand und das matreriall ist auch drinn
werd ich mir mal merken. airbrush ist ne tolle idee...
aber nicht das ganze auto...
andreas
Habe 1500€ bezahlt...das einzigste was ich selber machen mußte war die schleiferei an der Frontstoßstange wegen dem Riegeransatz weil die Ansatzkante verschwinden sollte...
Gruß Markus
also ich rede da grad mehr von nem kleinen airbrush.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!