Geh doch mal auf die Seite von der CSS (http://www.corradoscene.de), dann auf Treffen, 2008 und dann auf das 20 Jahre Treffen am Nürburgring. Dort findest du auf Seite 4 (nach der jungen Dame) eine echt gute Umsetzung! Ist glaub ich ein CSS Mitglied, weiß aber leider nicht wie der Besitzer heißt.
Beiträge von pierre
-
-
Hab ca 250 Bilder gemacht muss mal kucken wie ich die alle schnell hochladen kann hat jemand ein tip?Gruß Daniel
Schau doch mal auf die neue Usergallerie bei http://www.20jahre-corrado.de
-
Gibts denn schon was neues, in welcher Ausgabe der Artikel nun erscheint?
-
Das sind alles ausnahmslos schöne Corrados,aber ich vermieße kompl. orig.
Fahrzeuge,also genauso wie sie das Werk verlassen haben,gibt es fast keine
mehr oder sind diese "normalen" Corrado es nicht wert,unter den vielen anderen schönen Fahrzeug gezeigt zu werden? MfG.1303fanEmm also ich finde schonmal mindestens 2 originale
Schade das es bei mir nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr ... .
-
Einen Sportwagen praktisch zu gestallten schießt doch ein bisschen am Ziel vorbei.
Bsp: Ebay:
Corrado: Verkaufe wegen Familienzuwachs
CRX: Verkaufe wegen Familienzuwachsoder schau dich bei Porsche , Lambo usw. um.
Wenn ich ein praktisches Auto möchte kauf ich einen Sharan aber keinen Sportwagen.
Dabei möchte ich auch mal das Beispiel nutzen was im CRX Forum zu den Evergreens zählt: Corrado vs. CRX. Dort wird im Vergleich auch immer aufgezählt das der Corri mehr Stauraum und Platz für die Hintermänner bietet. Das gibt allerdings insgesamt von keinem einen Pluspunkt da Sportwagen nicht in Kofferraumgrößen bewertet werden.
Warum nehmen die nicht den Scirocco 2 als Vorbild und passen diesen nur an aktuelle bedürfnisse an. Dann die KArosse minimal runder gestallten und fertig ist der KAssenschlager
Bin ganz deiner Meinung!! Aber der Abstand von Koti zum Reifen stört mich jetzt net unbedingt so sehr, die Tuningbranche will ja auch was verdienen
-
Ist das ein Exbayer dein neues Auto
-
Gefällt mir super dein Auto, schön dezent. Allerdings hätte ich die BBS gelassen
-
Habe bei meinem Umbau auch Fertan benutzt. Habe aber vorher die Stelle bis aufs Blech blank gemacht und dann Fertan, danach Zinkspray und dann lackiert.
-
Mhh...
Da schliesse ich mich mal teilweise an.Versuch doch mal den vom VR.Das wird dann schon gut aussehen.
Dem schließe ich mich an Grill vom neuen Modell dran und schon sieht er spitze aus
-
Schliesse mich auch an, finde die Innenausstattung interessant.
-
habe es ohne Reisverschluss
Aber das billigste ist es, wenn man einfach alte Bettücher nimmt
-
Also im Originalzustand ist meiner auch bescheiden gelaufen, lt. Tacho mit ach und krach 210-215 km/h auf der Geraden (mit 15ner und 195ger Bereifung). Danach bin ich auch zu Zoran und habe mir den 16v abstimmen lassen, davor habe ich allerdings noch Schrick Nocken verbaut. Das war danach ein Unterschied wie von 2.0er zu G60. Lt. Prüfstand habe ich jetzt 162 PS, mit 17ner läuft er nun 225 lt. Tacho und GPS (der Tacho stimmt genau mit dem GPS überein).
-
Schau mal hier, vielleicht kannst du dich da mit "einklinken", ich habe 2 von der Firma bereits :9 Hier der Link: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.ph…id=24718&page=1
-
Zitat
Hallo LEUTE,Ich werde mir bald einen Corrado kaufen und will damit auch nach Türkei fahren (ca.3500 km) 2006 Sommer.Welche Corrado model empfehlt ihr mir denn und welche Corrado model ist Sprit sparend???
Würde den 16V empfehlen, verbraucht wenig und hat wenigstens 136 PS am sparsamsten ist nunmal der 2.0er. Wobei sich die beiden Modelle nicht viel nehmen.
Hatte immer einen Verbrauch beim G60 von 9-11 Litern, beim VR waren es 10-13 l nachtgerechnet anhang von den getankten Litern. Beim G60 hat die MFA immer einen Liter zuviel angezeigt, beim VR6 war die ziemlich genau (Bj. 94).
-
Finde es auch sehr schön
-
Also wenn es mehr Schnee hat und du Schicht arbeitest, würde ich einen guten Reifen nehmen! Denn 4-6 Uhr morgens, wenn noch kein Schneeflug unterwegs war, ist man froh wenn man guten Gripp hat, vorallem wenn du auf dem Land wohnst. In der Stadt tut es es Hankook & Co wahrscheinlich auch
-
ja sind 100% anders
-
die Farbe vom 1. Bild ist wirklich schön!!
-
Also muss TurbomanG60 recht geben, die Conti 810 + der Michelin sind so mit das Beste was man zur Zeit bekommen kann. Allerdings sind das auch die teuersten.
Es kommt auch immer drauf an, wo man wohnt! Wenn es nie Schnee gibt oder nur 2 Tage im Winter, dann reicht auch ein günstigeres Modell ... .