Golf 2 und co past nicht. Es muß einer sein für seilzug getriebe.
Es geht der auch von denn 1,8t motoren.
und dann mal auf passende Fahrzeug klicken.
Golf 2 und co past nicht. Es muß einer sein für seilzug getriebe.
Es geht der auch von denn 1,8t motoren.
und dann mal auf passende Fahrzeug klicken.
Also ich habe es jetzt 1Monat drin und bin sehr zufrieden und die leute aus meiner halle wahren bis jetzt auch über rascht wie es verarbeitet ist. Vom fahren könnte es ein bischen mehr komfor bieten aber da für liegt es gut auf der straße. Man(n) kann halt nicht alles haben.
Ich würde mal ein vergleich haben kw oder fk usw. wie die sich im corrado fahren um noch besser zu beurteilen zu können.
http://www.corrado-hannover.de/fgstabfrage/Tr…06/IM000332.JPG
Das ist meiner mit den Gewinde FW und 8,5x17 Felge und 205/40R17.
Das FW ist jetzt für den Tüv eingestellt,es geht noch viel höher aber auch noch tiefer (tiefer aber nicht mit Tüv).
Das Recingline Gewindefahrwerk fahr ich, es ist sehr sauber verarbeitet.
Ich bin zu frieden mit dem Gewinde. Es ist nicht der komfort könig.
Aber da haben die das streetline Gewinde, das ist besser im komfort.
Würde mich intressieren ob das geht ?
Radio VW Gamma 4 mit dem DVD wechsler von Panasonic. Mir geht es erst mal nur um das mp3 format und original optik beim radio ?
Schön wer es wenn man dann noch monitore in die kopfstützen oder so bauen könnte und das auch noch gut steuer könnte?
http://cgi.ebay.de/Panasonic-CX-D…1QQcmdZViewItem
ABE für Originalteile ist völliger Unsinn, du kannst ja einen abmachen und die Audi-Teilenummer auf der Rückseite zeigen.
Merk`s du deinen fehler (Audi Teilenummer)?
Wenn mann es genau nimmt müßte mann zum tüv und auch die Audi TT pedalerie eintragenlassen. Denn in der Corrado ABE sind die nicht aufgeführt. Oder kennst du einen der sie ab werk verbaut hatte.
Ps: Mann darf die bremse nicht verändern, incl.pedalgummi auch wenn es von vw ist und nicht in das model rein gehört.
hallo und danke für die blumen !!! hier nochmal ein bild vom fertigen ausbau !!! wie gesagt meinung wäre nett und erwünscht !!!
mfg maik
Sehr schön , sehr schön !
Schlicht und schön gemacht.
Da ich mir einen Polo gekauft habe wo ein motorschaden ist. Denn ich selber beheben wollte und wieder verkaufen wollte. So weit so gut. Das ist auch nicht das problem sondern jetzt finde ich rechnungen (im auto) vom 3.2006 wo der motor überholt wurde in einer fachwerkstatt. Habe ich jetzt gewährleistung ansprüche an die werksatt oder nicht.
Wer ja schön dann würde ich ja geld und zeit sparen!
Kann mir keiner weiter helfen?
Das ist ja nur 150 meter von meiner arbeit entfernt ich mache öffter probefahrten dort lang oder holle mir was zu essen dort in der ecke.
Ja ich arbeit dort in der fußgängerzonne im fahrradladen!
Arbeitest du auch in wf oder was verschlägt dich dort hin?
Achso mein gewinde ist auch gestern kommen, dann mal sehen wie er dann wirk und fahrt!
Zitat von netfreakHi...
kann es sein das ich dich heute 12.05. in Wolfenbüttel gesehen habe? an einer ampel bei mc donalds?
gruß mike
Richtig das war ich!
Kennt einer von euch die fedderrate der hauptfeder vom kw gewindefahrwerk (vorne und hinten)?
Ist glaube ich nicht hiér im forum.
Der müßte grün/blau efectlack haben kann das sein?
Der werst du mal durch jürgenohl gefahren hätest du noch einen schönen gesehen (meinen kleinen grauen).
Sind unterschiedlich!
Die kühlergrill aufnahme (alt 2 schlitze) (neu 3 schlitze) .
Kann mann auch um bauen aber lieber nicht *******e arbeit (habe ich auch schon durch)
Der von ebay past nicht, seiden du möchtest ihn um bauen oder alten kühlergrill fahren.
Aber ist der nicht mehr zu retten? Frag mal einen karrosriebauer (ein der es drauf hat) die kriegen fast alles wieder hin wenn sie wollen.
PS: ein neu kostet ca. 500,- €
Ja genau das ist das teil kpl.!
Zitat von tomases gibt keine reifen fabrikatsbindung mehr...
tomas
Tut mir leid dir das zu sagen aber das stimmt so nicht ganz !
Es gibt ausnahmen z.b. ein 205/40R17 ist bis zu einer maul weite zugelassen bis 8x17.So wenn du aber den reifen auf 8,5x17 fahren möchtest brauchst du eine freigabe vom reifen hersteller und der reifen (hersteller und model) wird dann auch mit ein getragen.
Das ist ja mein problem ich brauche neu reifen und wieder eintragen!
Würde mich mal intressieren wie das mit der wegfahrsperre gehen soll?
Ist nicht mausgrau aber sturmgrau!
http://www.corrado-hannover.de/Treffenbilder/…/!cid_X.MA1.jpg