meinst nich LB.MD ? das is meiner
Beiträge von CollinMcRemi
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit beulenfreie fahrt!
-
ach ja hab jetzt auch mal ne video dvd gebrant mit nero vision express, muss echt sagen das programm is ja total leicht und dasmit dem DVD Menü gefällt mir auch sehr, ich habe auf die DVD 73 videos bekommen, find ich eigentlich ausreichend, das einzigste was mich gestört hat, war das das brennen fast 6 Stunden gedauert hat... hab ich irgendwas falsch eingestellt oder is das normal?
-
mit kazaa gehts eigentlich auch ganz gut hab ich rausgefunden
-
gibts die frau mit dem chip dazu?
-
kannst den vielleicht mal fragen wo er das runterlädt? weil ne tvkarte hab ich nich und will ích mir ehrlich gesagt auch nich extra anschaffen
-
mal so nebenbei von wo bekomm ich denn videoclips?
-
@corrradog
lass doch solche einfach nur reden! ich finde die sitze echt sehr schön, wobei ich natürlich zu ner beigen ausstattung tendire bei nem dunklen corri, aber gegen deine ausstattung kann man echt nichts sagen! und zu deinem corri erst recht nicht! -
herzlich willkommen hier im forum und allzeit beulenfreie fahrt!
-
ja leider aber kannst die leuchte oben leicht anschrauben dann nach vorn schieben und die seitlichen löcher verbiegen dann passts glaub auch
-
beides, aber mein 93er VR hat die alte innenausstattung und die *neue* karosse also übergangsmodell
-
da wirds sexuell
-
heißt fahrwerkstausch nicht auch gleich den sturz von den reifen korrigieren?
-
herzlich willkommen und allzeit beulenfreie fahrt!
-
hifi geschäft! z.b http://www.hifikeller.de
-
zu original? ok er is nich tiefer und hat kein rieger grill mit blende und ne 16v antenne hat er auch nich, das wars auch schon
-
aber aufpassen das dir die scheune nich unterm hintern wegrast
isch habe nen VR aber noch nich viel dran gemacht -
Reiti schreib mal den ralph.schmidt an der hat die superturismo gt in17" drauf aber in silber
-
willkommen im forum!
-
ich glaub das is M3.5