Erfahrungsbericht mit Chip von LEISE

  • Also, ich habe mich an Andre gewannt, auch Leise im Forum genannt, und muss sagen, das Junge echt Plan hat von dem was er da Tut.


    Ich habe mir von ihm einen Chip, 70er Laderad, und Gates Laderriemen gekauft, so hier kann sich manche Firma echt mal ne Scheibe abschneiden, was den Telefon Support angeht, er Stand mir immer zur Seite, und hat sich am Telefon die Zeit genommen, um mir zu Helfen, egal um welche Uhrzeit, Ich Denke, das hier wieder einige lästern werden, aber ich kann ihn dennoch empfehlen !!! Das auto muss jetzt nur nochmal nach bosch, zum genauen zündung einstellen, und ich muss sagen er rennt jetzt schon verdammt gut !!!


    Also, ich kann nur sagen TOP :ok:


    Kann sich manche Firma echt ne scheibe von abschneiden !!!


    MfG
    Markus

  • Freut mich das alles gut geklappt hat!!Falls noch probleme gibt kannst gerne wieder anrufen!
    Schönen dank von meiner freundin funzt prima das teil und ich soll dir sagen deine frau hübsch ist :) ....


    MFG Andree

  • Hmm, hab auch schon beides-- Chip und Frau....
    Schade, dachte ich könnte hier was günstig "abgreifen". :hahaha:


    Aber gut zu hören das es in dem runtergekommen Deutsachland auch noch was positives gibt... :winking_face:
    Richtig gute Adressen sind selten


    mfg

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!