Beiträge von VR6 KORN

    Geht dem Kerl eigentlich einer ab nachdem er die Corvette gesehen hat?


    könnte man fast meinen so wie der jault :O


    Nein, er wollte sich die olle Corvette schnappen,dann hat er aber erschrocken festgestelt *arr arr*, dass er vergessen hat zu tanken! :hahaheul:

    Na gut, dann wollen wir es dabei bewenden lassen!
    Ist ja auch wirklich kein "Problem" in dem Sinne und wenn das Andere von der Software her eh wohl nicht funktioniert bleibt es halt beim Alten.
    Klappt ja dank euch auch gut! :super::zuproste:

    Du kannst den Sinn von Texten oder den gesamten Inhalt so verändern, dass eine nachfolgebde Antwort ebenfalls keinen SInn mehr ergeben würde.


    Und das jemand auf einen Beitrag innerhalb von 30min antwortet ist deutlich höher als bei 5min...


    So fern er aber vor seiner Antwort den Text zitiert hat ist, wäre doch selbst dies kein Problem. Das zitierte würde sich doch nicht mitändern oder?
    Ich wüsste auch nicht warum jemand einen Text völlig umschreiben sollte.
    Entweder schreibe ich was Neues oder ich ergänze,korregiere etwas.
    Es ging ja nun auch nicht darum zwingend 30min festzulgen. 10-15 würden wohl auch reichen meine ich,aber 5 sind wirklich extrem knapp nach meinen Erfahrungen.
    Sollte ja im Übrigen auch nur ne Anregung zur Lösung des Problems sein.


    Offenbar bin ich ja nicht der Erste der dieses feststellt hat.
    Die Idee mit der Editierung so lange es der letzte Beitrag ist finde ich auch nicht so schlecht. Offenbar wurde aber über eine ev. Verbesserung noch nicht weiter nachgedacht bzw. sie wurde aus den Augen verloren. :)
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63582



    Mache Foren erlauben sogar gar kein editieren des eigenen Beitrages.


    Bei Einigen kannst du auch noch Tage später editieren. Das ist doch nun kein Argument,oder? Da findest du immer andere Lösungen.
    Es geht doch darum ev. noch unsere Lösung hier zu verbessern! :)



    VR6 KORN
    Es ist natürlich sinnvoller erst zu überlegen oder nachzuschlagen was man schreiben will und erst dann auf absenden zu klicken.
    Passend dazu:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63582


    Ich sage mal unter Vorbehalt "Danke" für den Link! Kommentar dazu s.o. . :)
    Ansonsten hoffe ich doch stark, dass dies kein Vorwurf an mich war die Suche zu benutzen oder das ich schreiben würde ohne mir was dabei zu denken?
    Dein Beitrag klingt nämlich äußerst unfreundlich und ist unpassend, da es mir ums Einpflegen,Ergänzen,Korregieren,... eines Beitrages geht und nicht um ein Umschreiben des Textes,weil man vorher Blödsinn geschrieben hat.




    Wenn aber wirklich etwas wichtiges bei einer Antwort vergessen wurde kann man eine zusätzliche Antwort schreiben und einen Moderator Bescheid geben das er es eben zusammenfügt.


    Gut dann werde ich das dann so lange weiter so handhaben.
    Habe ich ja auch schon so gemacht.
    Allerdings ist das ja auch Arbeit die ihr auf euch nehmt, welche man sich ev. sparen könnte. :flirt:

    Ähm das ich nicht mehr zum Editieren komme!
    Wenn du einen längeren Beitrag schreibst und es kommt noch ne Frage in der Zeit nach, dann ist ein Einpflegen häufig nicht mehr möglich. Ebenso wenn dir noch etwas einfällt, welches dazugehören würde und du aber erst wo nachschauen, nachlesen oder bei schwierigeren Themen darüber nachdenken musst. Folge ist dann ein durch andere Beiträge mit mehr oder weniger Relevanz zerrupfter Beitrag.
    Oder ein Doppelter mit ähnlichem Inhalt.
    Ist mir häufig schon passiert bzw. aufgefallen und soeben wieder.
    Musste nur kurz auf einem Foto noch mal etwas nachsehen und zack waren die 5Minuten um. :frowning_face:
    Ist wirklich etwas zu kurz!
    Natürlich auch gleich die Gegenfrage, was gegen eine Verlängerung spräche.
    Ich gestehe nämlich natürlich den ITlern hier schon zu, dass sie sich etwas dabei gedacht haben könnten, bei der Wahl (5Minuten), an das ich soeben nicht denke!

    Scheiße ich seh nichts mehr! Geblendet! :uaarg:
    *nachBrillekram* :cool: Hach, geht wieder! :biggrin:



    Verdammt gut Glanden60! :ok::respekt:



    Nur jetzt ist er viel zu hübsch zum Fahren! :oops:



    PS: Kleine Einschränkung: Die Spiegelhalterung in Beige geht gar nicht. Bitte in Schwarz ändern! :winking_face:


    PS: Kleine Einschränkung: Die Spiegelhalterung+Spiegelumrandung in Beige geht gar nicht. Bitte in Dunkel ändern oder den ganzen Spiegel in Hell! :winking_face:


    Kann mal jeman diese Editierfunktion von 5 Minuten auf 30 oder so ändern? Äußerst nervig! :ohmann:

    Hmm, ziemlich krank. Dafür bekommt man ein neues Schrick. :frowning_face:


    habe vor Jahren auch schon 1500 für mein WVM VSR gezahlt


    nur das das Schrick gebraucht max nen 1000der bringt und das VWM wertsteigernd ist, zudem sieht das Schick Kacke aus und kam für mich schon alleine wegen der Zündkerzenproblematik nicht in Frage, ist doch Blödsinn das man die Brücke runtermachen muß um am die Kerzen bzw Kerzenstecker zu kommen:ohmann:
    :ohmann: toll optimiert von Schrick :ohmann:


    Wirklich? Vor 3-4 Jahren als ich regelmäßig nach geschaut habe hätte ich mehrere komplette für 1000 -1300,- haben können.
    Letztes Jahr ging auch noch ein sehr schönes bei Ebay für knapp 1300 weg.
    2000,- hab ich noch nie gesehen, da wäre mir das Essen im Hals stecken geblieben. Das ist schließlich knapp die Hälfte von einen ordentlichen vr.
    Das ist es nicht mal mir als VWM Fan wert.


    Die Zündkerzenproblematik ist doch relativ egal für die meisten Corradoliebhaber.
    Denn mehr als 10000km legen die im Jahr eh nicht zurück.
    Alle paar Jahre das bißchen Mehrarbeit. :ok:
    Mit der Wertsteigerung scheinst du aber langfristig recht zu behalten.
    Das ist ein Argument.


    Beide sind auf jeden Fall eine sinnvolle Optimierung,wenn auch recht teuer erkauft. :)

    Sehe auch die schöne neue Bremse nicht,die doch eigentlich aufgrund ihr nötigen Größe mehr als deutlich in den niedlichen Felgen zu sehen seien müsste! :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

    Ah O.K jetzt verstehe ich. Ja der Moment nach dem Anfahren ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Bin Anfangs dann auch immer etwas schnell raus,weil im ersten Bruchteil man denkt es kommt zu wenig und man dann zu lange auf dem Gas steht.
    Aber wenn du nach dem losrollen ein bißchen mehr Gas gibst und dann lupfst ist es o.k finde ich. Also ich hatte mich nach 3-4 Tagen dran gewöhnt.
    Er hat mir auch richtig Spaß gemacht muss ich sagen.
    Hatte ihn 1 Woche lang als Ersatzwagen.
    Ich finde allerdings er verführt genauso wie der TFSI sehr zum Rasen durch seine Motorcharacteristik. :grinning_squinting_face: Hatte im Schnitt knapp 9l. :frowning_face:

    Hab das Thema ja ganz aus den Augen verloren...
    der Zufall hat zur Entscheidung geführt, es ist ein 5er GT, 1,4er, 170PS geworden. BJ 2006, fast Vollausstattung, 25.000km. Rundum zufrieden bin ich jedoch leider nicht. Ansprechverhalten des Motors ist schlecht, hohe Abrollgeräusche und Poltergeräusche im Fahrwerk. Alles angeblich nicht zu beheben, da Golf5- typisch. naja, langsam gewöhn ich mich dran.


    Also ich fand den Antritt ganz ordentlich muss ich sagen. Besonders wenn man bedenkt das der Motor lächerliche 1,4L Hubraum hat. :kopfkrat:


    Ich schätze mal du hast min 17 Zoll und das Sportfahrwerk, da GT?
    Mit 16ern würde es besser werden,aber naja Optik ist ja auch nicht unbedeutend.
    So schlimm fand ich aber auch das nicht. Unterschied zu G4 war nicht wesentlich. Die Eigenschaften des Fahrwerks entschädigen einen dafür auch sehr großzügig.
    :)


    Richtig nervig fand ich nur die tickenden Klimastellmotoren des Golf 5,die wenn man Pech hatte wirklich penetrant laut waren.