Guckt mal genau hin!!

  • Ich meine im Rückspiegel erkannt zu haben, dass Sich dort wer Lippenstift aufgetragen hat. Müsste sich also zur großer Wahrscheinlichkeit um eine "Sie" gehandelt haben:-D

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Geht dem Kerl eigentlich einer ab nachdem er die Corvette gesehen hat?


    könnte man fast meinen so wie der jault :O


    Nein, er wollte sich die olle Corvette schnappen,dann hat er aber erschrocken festgestelt *arr arr*, dass er vergessen hat zu tanken! :hahaheul:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • :kopfgege:Den Tacho hätte ich aus dem Mopped aber nach dreimal beschleunigen rausgerissen. Sowas von schlecht...


    Abgesehen davon, halte ich von dem Video mal gar nichts. Sowohl dem Mopped-, als auch dem Audifahrer sollte mal ordentlich das Maul versohlen, so über die Landstrasse zu fegen...

  • Hm, beim Ghostrider scheiden sich irgendwie die Geister, die einen lieben den Stoff den er rüberbringt, die anderen hassen ihn dafür.


    Sicherlich sieht das alles total krank/geil aus wenn der mit 250km/h über ne voll befahrene Autobahn brettert. Anderseits kann ein Mensch noch so gut trainiert sein, noch so mental fit sein und so schnell reagieren, einmal passiert es und ein Auto zieht raus und es ist einfach kein Platz mehr da. Das Risiko das auf ner vollen Autobahn anderen auch was passiert ist natürlich wesentlich höher als auf der Rennstrecke.


    Manche brauchen halt den "kick", denen reicht ein paarmal Nordschleife einfach nicht mehr.


    Anzusehen im ersten Moment sicherlich total geil, geht mir nicht anders. Auf den zweiten Blick setzt dann wieder die Vernunft ein und ich denke mir, mein Gott auch wenns noch so toll aussieht, einmal passiert was und andere werden dafür mitbestraft.


    Just my 0,05 Cent :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!