Beiträge von randal-g60

    Da habt ihr schon recht, in teilen hätt ich natürlich weit mehr bekommen. aber dafür braucht man zeit und platz und des hab ich leider nicht... außerdem hatte er schon 215t km runter und im frühjahr wär so einiges auf mich zugekommen. naja, der, der ihn jetzt hatt wird sicher n gutes gschäft mit ihm machen.
    viele grüße jedenfalls

    servus zusammen!
    nachdem mein kleiner vorige woche einem auffahrunfall zum opfer gefallen ist, hab ich ihn am freitag fürn trinkgeld von 500€ verkauft.
    und jetzt geh ich hier auf die page und bin ganzschön melancholisch... jetzt schon :) im endeffekt krieg ich mehr von der versicherung, als ich vor drei jahren gezahlt hab, aber es ist schon sehr sehr traurig. hatten viel spaß zusammen und obwohls ein g60 mit 5 vorbesitzern war, hat er mich nie nie nie im stich gelassen. mal schauen was so im frühjahr daherkommt. hat jemand nen schönen 16v übrig??
    ich hoffe jedenfalls ihr genießt eure corrados und wisst, was ihr an ihnen habt.
    nen schönen abend!

    hallo zusammen!
    gestern hat ein unglücklicher audi-pilot das heck meines schönen g60 verunstaltet. die schuldfrage is total geklärt und es wird hoffentlich keine probleme mit der versicherung geben. jetzt ist nur die frage, was tun? naja, ihr seht den schaden ja nicht... hintere stossstange is hinüber und drüber isses alles ziemlich eingedrückt. heckklappe is allerdings heil.
    mein kleiner hat schon 210t km runter, allerdings läuft er echt gut. im märz wär tüv, da wären natürlich n paar kleinigkeiten zu machen gewesen, aber sonst... eigentlich will ich ihn nicht hergeben, weils einfach MEINER ist (ich denke ihr kennt das gefühl), aber wenn wäre ja jetzt ein guter zeitpunkt, oder? jemanden finden, der ihn für sich vielleicht wieder herrichtet und mit dem geld (und dem von der versicherung) nach was neuem schauen.
    ach, ich weiß auch nicht, wollt euch das nur mal berichten.


    schöne grüße aus münchen!

    @ thomas: ist die mfa vom vr undm g60 unterschiedlich?? die mfa 1 zeigt bei mir nämlich nicht der momentanverbrauch an, sondern der durchschnittsverbrauch seit dem letzten start. wenn man den wagen aber nur kurz ausmacht und dann wieder startet, wird sie nicht resetet, erst wenn er länger aus ist. komisch, komisch...


    viele grüße!

    nö, eigentlich nicht... hätte ihn nur gern auch noch von vorne gesehen, aber unsere wege ham sich dann getrennt.
    mit neuperlach hast du dir ja ne schöne ecke zum besser kennen ausgesucht :) kennst da wen oder wie?
    greets

    ich konnte aus deinem text zwar nicht rauslesen um was es sich genau handelt, aber ich schließe mich der temperaturfühler-fraktion an. meiner war im leerlauf ständig auf 1500 touren und is sehr unruhig gelaufen. temp. fühler getauscht und alles war gut.
    du wirst wohl nicht drum rumkommen mit irgendwas anzufangen. vielleicht isses ja gleich n treffer... wünsch dir jedenfalls viel erfolg!

    hab am samstag nen schönen corrado in münchen auf der feldmochinger str. gesichtet. klarglas rückleuchten, kleine kennzeichenmulde und aufkleber vom corrado-club süd auf der heckscheibe.
    M-** 2
    hier unterwegs??

    servus zusammen!
    hab gestern mal den schraubenzieher-horch-test durchgeführt und bin der meinung, dass es sich gut angehört hat.
    kein knacken oder irgendwas unregelmäßiges. laut mfa-ladedruck ist auch alles in ordnung
    (war erst etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, dass es zwei verschiedene tachos gibt :-)) und vom abzug her würd ich auch sagen es passt.
    aber wenn man's im ersten gang ausm stand drauf anlegt, hört sichs so an,
    als würde der lader des nimmer ganz packen bzw. der ladedruck irgendwie schwanken.
    ist schwer zu beschreiben...
    gibt's sonst noch irgendwelche möglichkeiten um rauszufinden wie's meinem lader so geht (außer aufmachen und reinschauen)?


    vielen dank schonmal!

    das mit dem luftfilter würde mich auch mal interessieren...
    hab nen 89er g60,motor und abgasanlage orginalzustand und hab's mal auf tacho 240 gebracht. in letzter zeit lässt er aber etwas nach, der arme... 213t km sind halt doch schon n stück :winking_face:
    greets

    hm. danke für die netten antworten! letztendlich muss ichs entscheiden, da führt eben nix dran vorbei. was ich bzgl. mängel geschrieben hab war nur ein anfang, keine vollständige aufzählung :) leider... aber jetzt fahr ich ihn erstmal saugen und waschen. er hats verdient :)


    wünsch euch n schönes wochenende!!

    Servus zusammen!
    Ich fahr nen 89er G60 und hab ihn wirklich sehr sehr ins Herz geschlossen. Nur leider isses mim Geld problematisch. Jetzt kommt der Auspuff daher, der Lader müsste auch dringend mal überholt werden, und und und.
    Der Gute hat schon 212t km runter, diverse kleine Mängel (ihr kennt's ja: Schiebedach, Steinschläge in der Motorhaube,...) und nurnoch TÜV bis 3/06. Viel werd ich dafür also wohl nimmer kriegen.


    Kurz und knapp:
    Ich weiß nich so recht was ich machen soll :confused:


    Ich will ihn nicht hergeben, mir brichts aber auch das Herz, wenn ich sehe wie sich mehr und mehr anhäuft, ich aber nicht das Geld habe ihn gut in Schuss zu halten...


    Irgendwelche wertvollen Ratschläge parat?


    Viele Grüße!!