geteiltes Leid ist halbes Leid

  • servus zusammen!
    nachdem mein kleiner vorige woche einem auffahrunfall zum opfer gefallen ist, hab ich ihn am freitag fürn trinkgeld von 500€ verkauft.
    und jetzt geh ich hier auf die page und bin ganzschön melancholisch... jetzt schon :) im endeffekt krieg ich mehr von der versicherung, als ich vor drei jahren gezahlt hab, aber es ist schon sehr sehr traurig. hatten viel spaß zusammen und obwohls ein g60 mit 5 vorbesitzern war, hat er mich nie nie nie im stich gelassen. mal schauen was so im frühjahr daherkommt. hat jemand nen schönen 16v übrig??
    ich hoffe jedenfalls ihr genießt eure corrados und wisst, was ihr an ihnen habt.
    nen schönen abend!

  • Wirst schon wieder einen finden.. :) ich weiss was ich an meim schatz hab.. der arme muss den winter durchstehen.. nächsten wird er dann geschont. zur belohnung kricht er jetz aber erstema neue rückleuchten un n chip.. un im märz neuen tüv und dann wird er wieder zuverlässig mit mir durch das jahr galloppieren

  • Da habt ihr schon recht, in teilen hätt ich natürlich weit mehr bekommen. aber dafür braucht man zeit und platz und des hab ich leider nicht... außerdem hatte er schon 215t km runter und im frühjahr wär so einiges auf mich zugekommen. naja, der, der ihn jetzt hatt wird sicher n gutes gschäft mit ihm machen.
    viele grüße jedenfalls

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!