hmm, da könntest du recht haben, aber ich sag mal nix :p
Beiträge von Professor Haase
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die planwiese oder mich?
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looool
Planwiese, mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen. Meine ehemalige Arbeitskollegin... die hat die HP glaub ich gemacht und nen fetten Aufkleber am Auto mit http://www.planwiese.de.
Hrhr... ich kenne doch mehr Leute daDie dollen Renault Fahrer *gg*
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hehe, tjo, ich wollte auch nie einen Corri, aber inzwischen, es gibt nix schöneres
Schade das VW da nix mehr baut... aber gut, dafür ist er selten und verdammt noch mal einfach nur schön
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Du, das war nicht böse gemeint.
Ich hab mit Telgte sonst nix zu tun, also will ich mir da auch keine Beurteilung erlauben. War halt nur ne Freundin die da gewohnt hat und das mir so erzählt hat.Ich komme halt eher aus der anderen Ecke vom Münsteland
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Hmm, du kommst aus Telgte... dann weiß ich warum du einen BMW nun fährst, das ist da doch so Zwang oder wie war das?
Ne Freundin aus Telgte meinte mal zu mir, hier fahren alle ihr blöden BMW's, da fahr ich doch lieber meinen Golf III
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Zitat von tomas
ich weiß nicht warum alle sagen beim originalen bleibt das abblendlicht an dem ist nicht so es geht auch aus bzw schaltet um.
tomas
kann ich nur bestätigen und das ist durch aus normal. Mein Golf 1, 2 und 3 hatten das auch alle und auch diverse andere, wenn ich an meine Firmenautos denke. Es war immer so bei den älteren Modellen
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also ich zahle ca. 100€ weniger im Jahr für Haftpflicht. Weiß aber leider gerade nicht die Typenklasse
edit
meiner ist fürs ganze Jahr angemeldet
/edit -
Also ich kann nur sagen, das ich nun auch mir elektrische LWRs besorgen. Die mechnischen gehen gar nicht. Die passen vorne und hinten nicht.
Also ich habe mir die zurecht gefeilt und teilweise die Plastiknase mit nem Lötkolben bearbeiten müssen, aber hält beschissen und ich kann die mechanischen auch nicht weit genug rein drehen. Immo leuchte ich die Sterne an
Mal sehen wie das mit den elektrischen Stellmotoren ausschaut
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Jo Klaus, das Thema hats in sich, das daran habe ich mir auch schon die Augen wund gelesen.
Ich fahre derzeit 5w40 von Mobile X, werde ab nach bei dem nächsten Ölwechsel auf Mobile 1 0w40 umsteigen, so wie es im Thread auch stehtMein Baby soll nur das Beste bekommen
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ist bei mir nicht anders, meine MFA zeigt aber immer zuviel an, im Schnitt 1-2,5l.
Ich halte das aber seit geraumer Zeit über http://www.spritmonitor.de nach. Und wenn ich normal fahre auf der Autobahn, dann habe ich so 8,5-10l, trete ich voll durch sind auch mal 12l.
Stadtverkehr so 10-12l.edit
wo ich hier aber gerade noch einen gleichgesinnten mit nem 2l 16V habe. Was frisst deiner an Öl? weil ich kippe da auf 1000km sicher immer einen 0,5l nach... :-/ Und meiner ist dicht... -
muss man bei den InPro's LWR's einbauen oder geht das auch ohne?
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hehe, nach dem mein KFZetti ihn Gestern noch mal ausgebaut hat und er sich an seinen G60 erinnert hat, das der auch immer klickt, hat er meinen auch so eingestellt, seit dem läuft er ruhiger so wie es sein sollte. Muss ich nun noch mal beobachten, danke
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Moinsen,
kurze Frage.
Muss man am Drosselklappenpoti noch was einstellen, wenn man es getauscht hat?Oder einfach neues einbauen und glücklich sein?
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Hmm, hab noch mal bei RH nachgeschaut, da steht ET 30mm *grml*
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ahso, Nachtrag. Ist nen 16V BJ 94, also neues Model und ist im Moment eine 60/40 FK Tieferlegung drin...
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Moinsen,
ich hab das Forum zwar schon durchsucht, aber nix gefunden :-/
Ich würde mir gerne von RH die Turbofelgen 8,0x17" ET 30mm auf meinen Corri machen. Problem ist natürlich das ich nur 4 Loch habe, die Felgen 5 Loch. Mit Adapterplatten sollte das ja möglich sein oder?
Eine andere Frage ist, was muss ich am Corri noch machen? Reicht börteln? Mit den Adapterplatten komme ich ja auch noch ne ganze Ecke weiter nach aussen.Hat doch sicher schon einer von euch gemacht... oder die Dinger auf seinem Corri
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wieso hat es dann das selbe Logo, die selbe Verpackung, Schrift usw. wie Mobile 1 nur anstatt der 1 ein X?
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Also seit dem ich nimmer meinen klapprigen Golf fahre sonder meine Baby, Corri 16V habe ich erst mal alles erneuert, was ging. Und natürlich neues Öl druff, da hab ich mir von ATU das Mobile X 5W-40 geholt. Ich denke mal, das ist Mobile 1, sieht auch so aus, nur halt mit nem X. Mich würde da ja mal Kuirrin's Meinung zu interessieren
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hehe, da ich das neue Modell habe und der Temp Fühler bis -25 geht, befürchte ich, ich habe den falschen *g*
Aber erst mal sehen wie ich das Ding überhaupt da dran kriege, bei mir ist ja nix mehr und ich weiß nicht wo der her läuft, vielleicht würde ich da noch ein Kabel finden, was ich nehmen könnte.H
Hat einer von euch ne Ahnung, wo der in etwas her läuft?